Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Pentagonik rockt heute mal wieder das Watergate...

flyer.wasserzeichen.front.gif

flyer.wasserzeichen.back.gif
 
Soo, hiermit melde ich mich offziell wieder im Forum und im Berliner Umland an :) (also: seid besser wieder vorsichtig!) ...

Urlaub in Dänemark war an sich ganz schön, Wetter nicht so gut, dafür die Strände und restliche Landschaft umso schöner. Und: Da gibt es jede Menge Bunker (Überreste 2.WK) - als Freund von Verfallenem: Schön! Als Techno: Wenn wir hier sowas hätten - Rummms! :)

mfG Bruce
 
So,

ich darf schonmal vorher ankündigen, dass ich mich am Donnerstag nach England begebe, um dort nicht nur nach den Wurzeln der elektronischen Musik zu suchen, sondern auch die aktuelle Lage einzufangen. Es geht um genau zu sein nach Manchester (Man denke an den legendären Hacienda Club, R.I.P). Ich muß dazu sagen, dass der Anlass für die Reise studienbezogen ist und ich dort auch ackern muss. Falls Ihr Anregungen habt, auf was ich dort achten soll, dann her damit.

Euch Partytieren wünsche ich für die nächsten 2 Wochen schonmal viel Spaß!


Nachdem nun allerhand neue Member unter den Berliner vorhanden sind, frage ich mich doch, wo z.B. Mirage oder Silver abgeblieben sind? Weiß jmd. was?
 
Soo....mein Rechner funzt wieder :) Mit Knoppix konnte ich nicht viel reißen...der Brenner hat bei dem Programm nicht funktioniert und damit konnte ich die Word-Dateien auch nicht retten. Hab dann einfach mal WinXP installiert anstatt der Win98-Version und tadaaaa...mit WinXP klappt alles *jubel* hätte ich das blos früher mal probiert *grummel*

Erol in Manchester...geilomat! Glaub aber, dass Manchester die besten Zeiten schon weit hinter sich gelassen hat.


Sooo...und da die Rechner bei Henning und mir wieder funktionieren, kommt hier hoffentlich mal wieder etwas Bewegung in den Thread. Nächstes Weekend gehen wir sicher wieder feiern...werden das natürlich rechtzeitig vorher bekannt geben :) dieses WEekend hab ich jedenfalls keine Zeit...wünsche daher allen die sich ins Nachtleben stürzen viel Spaß und übertreibts nicht ;)
 
FlouXooom schrieb:
Nächstes Weekend gehen wir sicher wieder feiern...
btw. Da fällt mir ein, dass ich doch letztens beim Hören einer schönen Drum'n'Bass-CD die grandiose Idee hatte, man müsste doch "mal wieder" zu ner Drum'n'Bass-Party gehen (wäre dann mein zweites Mal :) ) - ins Icon oder so. Wer hätte denn darauf mal Lust? ... man könnte, wenn es einen dann für die ganze Nacht nich so ganz befriedigt immer noch woanders hin ...

mfG Bruce
 
Hallo!

Einfach mal so von der Watergate-Seite kopiert...

WED 14.09.2005 23.00

infoM-nus Night -A special label showcase-
Richie Hawtin [M-nus, Can]
Mathew Johnson:Live [Itiswhatitis,Vancouver, Can]
Magda [M-nus, USA]
Kookie Scientist:live [M-nus, USA]

info
Troy Pierce [M-nus, USA]
Matthew Dear [DJ Set , Ghostly, USA]
Heartthrob:Live [Brooklyn, USA]

Wird sicher nicht ganz billig & auch richtig voll. Aber es ist ein Mittwoch, der olle Sven ist nicht dabei und das Lineup ist sowieso...

Eure Meinungen???

Grüße, Georg
 
Klingt verdammt gut...besonders Magda will ich mir mal anhören. Da ich gestern aber bescheid bekommen habe, dass ich am 20.September die Zwischenprüfung habe, wirds bei mir wohl nix werden mit feiern :( nur 2 1/2 Wochen vorher sagen die Deppen mir bescheid...tolle Leistung. Das wird jetzt ein ziemlicher Lernstress...bin total unter Zeitdruck.

Am 17. September ist die Border Community-Crew in der Maria soweit ich weiß. Das wär für mich ein absoluter Pflichttermin und wahrscheinlich auch der einzige Partytermin den ich besuchen werde vor der Zwischenprüfung. Werds aber rechtzeitig nochmal posten, damit alle die Interesse haben, mitkommen können :)
 
sooo leute, wie sieht der samstag abend bei euch aus? was geht?
 
Also bei mir geht nix bzw. nur ne langweilige Privat-Feier bei meiner Schwester ... :)

mfB Bruce
 
Hey leutz,
die ubb gehen heute ins sternradio,
vielleicht sieht man sich ja.
also bis dann... :cool:
 
da ja dieses WE irgendwie nicht wirklich was zusammen lief, der ein oder andere auch schon bemerkt hat, das hier, wenns um die WE-planung geht, nicht mehr so viel los ist, ergreife ich einfach mal die initiative und werfe mal folgendes in den raum:

wie sieht es in richtung nächstes berliner meeting aus - z. b. im november?

da ich noch nie beim sven war, werfe ich ihn einfach mal als einen ggf. möglichen gastgeber in die runde. wenn sich in richtung silvester-party mit den berlinern djf-usern auch noch was positives tut - ist ja noch zeit - liese sich beim meeting auch noch das ein oder andere letzte klären.

es mag dbzgl. für den ein oder anderen vielleicht zu früh sein, schon jetzt sich damit zu beschäftigen. aber durch frühzeitige planung läßt sich eher ein fix-termin finden, als wenn man 5 vor 12 mit sowas anfängt.

wie seht ihr das? oder beim skope? sagt mal was.
 
Also zu Silvester bin ich auf jeden Fall dabei. Was aus einem Meeting vor Silvester wird, kann ich nicht genau sagen. Muss auch erstmal schauen wie mein neues Semester wird...kann sein, dass es heftiger wird als angenommen. Auch was Klausuren angeht, kann es sein dass es schon im November losgehen kann. Von daher kann ich mich erstmal noch nicht an einer Planung beteiligen...kann das höchstens Ende Oktober konkreter sagen, weil ich dann weiß wie das Semester ungefähr ablaufen wird...und wann die ganzen Klausuren und soweiter stattfinden.
Von der Location her ist es mir relativ egal, wo das ganze stattfindet. Hauptsache man kann ordentlich Musik machen und muss die Lautstärke nicht ab 22 Uhr auf Walkman-Lautstärke runterregeln. Und genug Sitzgelegenheiten sollte es geben...und Raucher-Ecke.

Zu Silvester sollten wir auf jeden Fall etwas planen. Vielleicht auch nicht zu sehr Meeting-Fixiert sondern eine große Party mit Freunden und Bekannten. Für mich persönlich ist es auf jeden Fall wichtig, dass man zur Location bequem mit der BVG hinkommt...will zu Silvester nicht mit dem Auto fahren müssen.
Oder man lässt die ganze Club-Idee weg und wir organisieren halt ne Art Privat-Fete im engeren Kreis.
 
Flou, wenn ich das immer so lese und höre (von dir bzw. Henning), dann bekomme ich ja richtig Angst, ey ... Ich bin ja seit heute nun auch offiziell Student und ich denke, eigentlich hab ich wohl gar keine Zeit fürs Studieren. ;)

Bzgl. Meeting: Tja, dabei bin ich immer gerne, das weißt du ja schon. Prinzipiell habe ich auch nichts größeres die nächsten Monate vor, so dass ich (wenn nix lebensbedrohliches o.ä. dazwischen kommt) auch "verfügbar" bin.
Location stellen, wäre dabei wohl wieder einmal nicht meine Stärke, weil wir in meinem kleinen Musikkeller uns wohl die ganze Zeit auf den Füßen stehen würden ... :)

mfG Bruce
 
D.A.G.O. schrieb:
Was genau studierstn jetzt?
Ganz genau Luftfahrttechnik/Luftfahrtlogistik (an der TFH WIldau). Naja, noch habe ich zum Glück Zeit, aber ab dem 26.09. beginnen dann die Vorlesungen ... mal schauen wie es wird ...

mfG Bruce
 
ander TFH :p
is ja quasi vor meiner Haustür ;)
kannste ja mal aufn sprung vorbei kommen wenn de lustig auf mucke machen bist :)
 
Servus ihr Berliner.
So wie es aussieht wird der Ovi wohl vom ~16. Sept nen paar Tage in Berlin zu gange sein. Werde ein paar tage bei Dago bleiben... VIelleicht hat jemand von euch lust mich mal ne Nacht oder so aufzunehmen in der garage oder im kleiderschrank um dago und jenny zu entlasten?

Sonst werde ich am wochentagen in der stadt rumgurken weil dago und jenny arbeiten. wer da also ne audienz will, der soll sich melden.
Lets have a mini meeting oder so.
Kann auch autogrammkarten mitbringen bei bedarf...

;)

seeeee ya!
 
autogramm...oh ja...mein held in der city:p

aber mal im ernst: aufnahme mal für nen tag..hm..mal sehen. ich kann das so jetzt noch nicht definitiv sagen. aber was bedeutet denn "ein paar tage" ?
 
*argh* man, musste unbedingt vor meiner Prüfung kommen?! Hab am 20.September meine Zwischenprüfung (Vordiplomsprüfung)...tolles Timing :( was treibt dich denn nach Berlin?
 

Neue Themen


Zurück
Oben