DJ-Meeting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Kinder! Zickt euch nicht an. Ist nur nen Internet Forum. SG liegt im real life auf der Couch und nüchtert aus, da der Abend mit Rav etwas feucht war. Er ist also nicht wirklich im Asyl auf Elba...:)
 
OffT:
Was hier abläuft ist zwar alles andere als normal, aber es sollte nicht jeder Thread davon handeln. Wie wäre es mit einem Thread, in dem offen darüber diskutiert wird. Einer, der nicht sofort dicht gemacht wird, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, sondern einer, in dem jeder zu Wort kommen kann, damit a) mal Licht in diese Sache kommt und b) wir jetzt endlich wissen, wie es dazu kommen konnte und wie man sowas in Zukunft vermeiden kann.

OnT:
StachO's Idee (bzw. Erfahrung) vom gemeinsamen Grillen, wo man anschließend noch bis tief in die Nacht ein paar Bierchen zischen kann ist wirklich gut.
Doch müsste man sowas regional abgrenzen, weil wir nicht unbedingt in einem kleinen Land leben und nicht jeder mal eine riesen Reise auf sich nehmen kann.

In noch kleineren Kreisen kann man dann auch alle paar Monate Clubnächte veranstalten. So wäre der Anlauf an auflegewilligen DJs kleiner, und man könnte die Leute auf mehrere Abende verteilen.
 
OnT:
StachO's Idee (bzw. Erfahrung) vom gemeinsamen Grillen, wo man anschließend noch bis tief in die Nacht ein paar Bierchen zischen kann ist wirklich gut.
Doch müsste man sowas regional abgrenzen, weil wir nicht unbedingt in einem kleinen Land leben und nicht jeder mal eine riesen Reise auf sich nehmen kann.

Hab ich auch schonmal dran gedacht. So in Hannover. Das ist recht zentral...
 
OffT:
Was hier abläuft ist zwar alles andere als normal, aber es sollte nicht jeder Thread davon handeln. Wie wäre es mit einem Thread, in dem offen darüber diskutiert wird. Einer, der nicht sofort dicht gemacht wird, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, sondern einer, in dem jeder zu Wort kommen kann, damit a) mal Licht in diese Sache kommt und b) wir jetzt endlich wissen, wie es dazu kommen konnte und wie man sowas in Zukunft vermeiden kann.



Gab es schon zu oft, funktioniert nicht.

Betreffende "Entscheider" führen hier nach der Devise, dass die Leute doch bitte gehen sollen, denen es nicht passt.

Und genau diese Antworten wirst Du auch bekommen.

Gebe einem Menschen "Macht" und er zeigt Dir sein wahres Gesicht
 
Tja Timmchen, und du glaubst wirklich, mit so nem Kindergartensignaturenquatsch funktionierts besser?

Träum weiter.
 

Siehst Du was Du angerichtet hast?:D
Auf Dich höre ich nie mehr,weiss eh nicht warum ich mich so hab hinreißen lassen,den ich habe und hatte damit nichts im geringesten zu tun.
Der wahre Brandstifter sitz in euren eigenen Reihen sag ich nur:eek: Er ist unter euch
 
Siehst Du was Du angerichtet hast?:D
Auf Dich höre ich nie mehr,weiss eh nicht warum ich mich so hab hinreißen lassen,den ich habe und hatte damit nichts im geringesten zu tun.
Der wahre Brandstifter sitz in euren eigenen Reihen sag ich nur:eek: Er ist unter euch

du bist so erschreckend dämlich dass ich deinetwegen jetzt bier an der tanke holen gehe. überleg dir nochmal kurz, was fürn unglaublichen müll du hier schreibst. manchmal ist es nämlich ganz hilfreich, auch mal ne eigene meinung zu haben.
 
Alter oO *wegrennt* :D Können ja nen Anpisssred aufmachen in dem Saftladen hier ^^

//ed: Ah so, wurde schon vorgeschlagen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben