Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Mhhh...jo von der seite hab ich das nicht gesehen. Hast schon recht...war für mich ja schon ätzend bei mir mal ein Tape-Deck anzuschließen weil ich was fürn Walkman aufnehmen wollte *g* Aber 2 Stunden...boah! Hab noch nie einen 2 stündigen LiveAct gesehen. Was benutzt du denn für deine Auftritte für Equipment? Wollte mir ja auch mal bisschen was kaufen um meine Dj Sets zu erweitern. Hab da an ne Groovebox gedacht aber war mir dann erstmal zu teuer.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Im Prinzip läuft bei mir nen Sequenzer durch. Ich schleppe nen großen Fostex Mixer, 2 Effektgeräte, nen großes Midiinterface, nen Compressor, nen Limiter, nen TB-303 Clone, nen Yamaha An1x Synth (61 Tasten), ne Jomox X-Base09, nen Rechner mit Monitor ect., Micros und Tonabnehmer fürs Cello, das Cello selber und haufenweise Kabel und Kleinzeug. Das ist also ein großer Kombi bis obenhin zugestapelt.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Alda schwede *staun* und mit dem ganzen Zeugs bis nach Frankfurt? Oder trittst du FF/Oder auf? Wann hast denn mal wieder in Berlin nen auftritt? Können das Treffen ja an dem Tag machen und während du da aufbaust und alles gehen wir einen trinken *gg* und abends sieht man sich ja dann wieder und wir feiern zu deinem sound ;)
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo.. Is schon FFO... Bis nach Frankfurt Main würd ich wohl dann fliegen oder so.. ;)

Na bestimmt bald im Metronom.. Die dates bekomme ich immer recht kurzfristig. 2 - 3 Wochen vorher oder so.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo also das wär doch ne überlegung wert dass man sich treffen und dann gemeinsam ins Metronom gehen könnte um sich dann deinen Sound anzuhören :) Aber um auch mal beim Thema zu bleiben...bin bisschen enttäuscht dass hier kaum jemand ist der interesse an nem Meeting hat :( Sind so wenig Berliner hier oder alle kein Bock?
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

klar bock, bloß ich habe für dieses we schon nen vorschlag gebracht...also ;)

und die, die auf der recombination sind reissen mich nicht aus den Schuhen! So flüssig mit der Kohle bin ich mom. auch nicht! Also wird in etwas kleinerem Rahmen gerockt am Samstag. Verschoben ist nicht Aufgehoben
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Jo du hast recht...hast immerhin nen vorschlag gemacht :) Tja aber du hättest interesse mal ein Berlin-Forum-Meeting zu machen oder?
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

sicher, nur müßten wir uns einig werden WO !
Am besten finde ich sowas, wenn ein oder zwei Leutz ausm Forum auflegen, damits auch was auf die Ohren gibt!
Ich stecke mir dann eine Nelke ans Jacket, zwecks Erkennungszeichen :D

Also im gemütlichen Rahmen mit schön Musike, ein Jugendclub wäre Ideal wie heute ! Es ist ja nicht das letzte mal wo wir innem Jugendclub was aufziehen.

gruß Valve
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

ja warum nicht???

@dago: kannst uns ja auch auf die Gästeliste bei deinem nächsten Gig setzen :D
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Hatte mit Jugendclubs bis jetzt immer nur schlechte erfahrungen.. Weiß nich.. Da hängen meißt genau die Typen rum, die sich anderweitig nicht zu beschäftigen wissen. hmm...

Das Thema gästeliste hatten wir in diesem Thread schon gehabt.. Müßte so die 7. - 10. Antwort sein..
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

mal schauen wie es heute wird. ich werde berichten drüber.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

[quote author=D.A.G.O. link=board=8;threadid=4464;start=25#42466 date=1033220859]
Hatte mit Jugendclubs bis jetzt immer nur schlechte erfahrungen.. Weiß nich.. Da hängen meißt genau die Typen rum, die sich anderweitig nicht zu beschäftigen wissen. hmm...

[/quote]


*lach* jo genau meine meinung :-D Jugendclub ist nicht ganz so geil...würd da lieber ins Metronom gehen. Aber wehe der Türsteher lässt mich nicht rein oder so ;)

@valve: Jo schreib mal morgen wie deine party gelaufen ist. Ich erzähl dir dann wie Umek unseren Arsch versohlt hat mit geilen Beatzzz 8)
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Also wenn Du nicht erst 13 bist, oder so, kommste auch ins Metronom. Jo.. Ich werd in ca. 2 Stunden die Fahrt inne Arena antreten.. Hach wird das geil.. Und wenn nich, platzt der Mond.. Will heut ma party feiern..
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Yeahhhhhh in ner halben Stunde fahr ich in die Arena *freu* boah alda das wird so geil...besonders die 6 Stunden mit Umek,Zaffarano und Picotto :) und Ironbase hör ich mir auch noch an bevor ich dann morgens um 10 Uhr nach Hause fahre...also man kann sagen dass es mit sicherheit eine megafeeettte Party wird :) Und die Leute werden sicher blöde gucken wenn ich am Sonntag vormittag mit raverklamotten total bedröppelt durch die gegend latsche *lol* :-D aber nicht dass ihr was falsches denkt: ICH NEHME KEINE DROGEN :)
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Wat war dat ne geile Party... Also siet langem mal wieder ne Veranstaltung, wo einfach mal alles stimmte. (bis auf die Preise)...

Und das, was Umek da abgezogen hat, hab ich noch nie gesehen. Der Mann ist ein Gott.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

WOAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Yesssssss die geilste Party seit langem! Da hat echt alles gestimmt! Vom Wetter, über die Stimmung, über das LineUp (schade dass picotto nicht kam) bis hin zur Soundanlage und zu den Lichteffekte...einfach nur GOIL :)

Jo Umek war schon krass...boah bin ich da abgegangen! :-D Aber den geilsten Sound hat meiner Meinung nach immer noch der Marco Zaffarano gespielt...hab den zum ersten mal gehört und muss gleich sagen: TOP!!!

Und selbst morgens um 9 war noch der teufel los. Also nächste Recombination bin ich mit sicherheit wieder dabei :)

Und Valve wie war deine party? ;)
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

boah eh morgens um 9:00uhr? da bin ich gerade zur arbeit gefahren (völlig verkatert, bzw. mit restalkohol) is schon lustig wenn man jemanden hat, der der meinung ist, das freibier mir ganz gut täte :) naja mal wieder die birne weggesoffen... und wie schauts aus mit dem treffen? ich pass mich da an, mir ist egal was wir machen.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

ich kann nur sagen das wir unseren spaß hatten! Viele bekannte headz wiedergetroffen und neue nette kennengelernt ;)
die endstufe mit 2 mal 800 Watt hat auch jute dienste geleistet :)

@flouxoom: wat? das man eine selbst aufgezogene party nicht mit einem großen event vergleichen kann ist doch wohl klar. geschmackssache! im etwas gemütlicheren rahmen fühle ich mich halt auch wohl.

Hatte mit Jugendclubs bis jetzt immer nur schlechte erfahrungen.. Weiß nich.. Da hängen meißt genau die Typen rum, die sich anderweitig nicht zu beschäftigen wissen. hmm...
...kann ich nicht sagen, schon garnicht schere ich alle unter einen Kamm!!
Ich kenne genug die dieses Kommerz A10 gedudel satt haben und ihre Tanzwut gerne zu fetten Beats auslassen! Da kommt sowas in der Umgebung wie gerufen, zumal das auch die günstigeren Abende sind, zwecks Unkosten ;) Alles eine Frage der Organisation. Habe selbst gestaunt was durch Mundpropaganda so alles möglich ist.
#
cheers
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Naja da haste schon recht dass eine gemütliche Runde mehr geben kann als eine fette Party. Aber es kommt auch immer drauf an was das für eine Runde ist. ICh will auch nichts über einen Kamm scheren aber soweit ich das bis jetzt immer mitbekommen habe hingen in den Jugendclubs immer diejenigen rum die nichts zu tun hatten weil sie arbeitslos waren und naja...waren halt eher die Typen die einen dumm von der seite anmachen.
Aber das soll ja nicht heißen dass es immer so ist. Bei der Mehrheit der Jugendclubs in Berlin ist es aber gewiss so dass man als "Fremder" nicht so gut ankommt und blöde behandelt oder sogar angemacht wird. Würd mich aber auch gern eines besseren belehren lassen :) Vielleicht steigt ja mal ne geile Party mit uns Forumlern als Djs mh? Wär doch mal ne Idee :)

Und zu q-flad3n: Gut dass du dich nach uns richten kannst :) ich denk ich hab auch fast immer zeit...also an mir dürfte es nicht scheitern.
D.A.G.O. du hast doch sicher immer nen vollen Terminplan oder? Wann hättest du denn Zeit? Und was is mit dir Valve? Wär euch allen Ende Oktober recht?
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Scheint als ob das bei mit mir net klappt...
Irgendwie wäre nur der 19. Oktober frei, (nen Samstag) doch durch irgendwie Versicherungskram müssen 3 Leutz zusammenkommen um Abends wegzugehn.
Das wären bei meiner Truppe aber maximal 2... *seufz*

Naja... Vielleicht wirds ja wann andermal was!

(de) kaltekuh

PS:
Hat vielleicht irgendwer nen paar gute Plattenläden in Berlin auf Lager?
Bevorzugt Techno & Second Hand!

Dafür würd nähmlich mein gesamter Samstag draufgehen. ;D
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

@Flouxoom: na bring mal nen vorschlag zur Location!!

@Kalte Kuh:
1. Space Hall, Zossener Str in Kreuzberch
2. DNS, alte schönhauser str glaube ich in Mitte
3. Hardwax, paul linke ufer müßte auch Kreuzberg sein

gibt ja noch einen ganzen A**** voll Plattenlädenin Berlinsche, aber für mich kommt da meistens nur das Space Hall in Frage. Ist für mich der Laden wenn es um Venüle geht ;)

zwecks Second Hand: im DNS steht da a bissel was rum, ist aber nur Ramsch :) ansonsten Flohmarkt. da gibts ja genug in Berlin.

adios
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

Wegen second Hand Platten.. Am Kudamm ist nen Laden namens "COVER".. Da gibts tonnen an gebrauchten Platten. In Kreutzberg ist die Hauptfiliale von COVER. Da stehen ca 100000000000000 gebrauchte Platten rum. Bis du da was gefunden hast, haste nen 10m Bart. (erfahrungswerte)

greetz... D.A.G.O.
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

*lol* naja gebrauchte Platten find ich nicht so prikelnd weil die meist knacken und leicht rauschen :(

Tja also mögliche Locations für ein Treffen *überleg* können in die neue Heimat von D.A.G.O. gehen (metronom) oder halt mal in der Raveline schaun wann und wo eine geile Party steigt. Oder vielleicht in Valve's Jugendclub wo wir dann auflegen? Wär sowas möglich?
 
Re:Hey ihr BERLINER...Lust auf ein Meeting???

also mein Jugendclub ist das ganz sicher nicht! Ich wohne ja nicht mal in diesem Ort.
Zwecks auflegen beim nächsten Partydate: Ich kann schon regeln das da noch jemand mitmacht, aber wenn dann nur 1ner, der dazustoßen könnte! Ich würde ein Treffen da wo Dago durchdreht aber besser finden, zwecks Liveact und so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben