Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal im ernst ist die von dir. KAnn man da auch gratis rein???
 
@Bert: Ebenfalls mal im Ernst: die ist keineswegs von mir. Ob man da auch gratis rein kann, kann ich Dir daher auch nicht sagen. Frag doch mal den türsteher :D
Die fotos von dem meeting bei silver sind unauffindbar. Ich berfüchte, dass sie nur auf dem server waren, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. :(
 
@ Flou ich erinnere mal an den zeigt eure Freundinnen thread
 
ich darf natürlich nicht vergessen, dass der Andi heute sein Geburtstag hat. In diesem Sinne alles Gute und viel spass am WE im Polar.tv. Teste ruhig mal deinen Song, der ist gut
 
Jo keine Sorge, bleib meiner süßen Maus treu :)

Freitag gehts ja endlich zur PolarTV-Party mit unserem Darling DAGO *g* wie siehts aus? Vorher alle treffen und vorglühen? Würde sich jedenfalls anbieten...wär ja dann sowas wie ein kleines Minimeeting, wenn viele von euch kommen.
Hab momentan übrigens ne Erkältung und heftige Halsschmerzen und mein Kopf dröhnt...hoffe dass ich kein Fieber bekomme :( Aber ich trink schon den ganzen Tag heißen Tee und hab mich dick eingepackt...müsste also klar gehen mit morgen :) Freu mich schon drauf

Greetz Flou
 
Hm...Meeting, also ich bin, meines Wissens genau wie du, beim Henning, wenn von seiner Seite aus nicht noch eine Absage kommt. Wäre echt schade. Insofern könnte man, wenn man wollte und dürfte ja quasi dort ein Meeting draus machen. Hängt aber am Chef selber. Ich habe aber den Bruce schon per PM informiert. Er hätte ja vielleicht auch Lust mit dabei zu sein, was er sicherlich sein wird.

Aber wenn du schon ein Erkältung hast:mad:, dann bleib lieber fern, so wie letztens. Das wäre man gewohnt und würde keinen großartig stören. Ach ja...ruf vorher an, wenn du nicht kommst. Man will ja wissen, wann man den Sekt aufmachen darf.

:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!! Planänderung


Also...


Ich spiel morgen bereits um 0:30 - 1:30 Uhr
Dann spiel ich evtl. nochmal von 7:00 - 8:00 Uhr


Der Gig in den morgenstunden hängt von der Fülle im Laden ab. Wenns also leer ist, spiel ich auch nicht mehr.
So in etwa wirds aussehen.


Könnt Ihr so zeitig schon da sein? Vor 0:00 Uhr kostets auch nur 5€ Eintritt..
 
Hm..also ich wäre denn schon rechtzeitig da. Kein Ding. Und Henning, Flou und evtl. Bruce auch.
 
Alles klar, dann können wir früher, wenn auch nachträglich, auf deinen Geburtstag anstossen. :)

@ Thomas Ja, bringe mal eine Flasche Sekt mit :)

Wir können uns vorher bei mir treffen, eine Alternative gibt es im Moment auch nicht.
 
Ok, dann hol du bitte für Flous kreative Hälft eine Flasche Schöfferhofer Weizen. Bekanntlich prikelt der so schön im Bauchnabel.:D
 
Juhuuuu Andy hat doch noch ne gute Zeit bekommen :) Das wird jetzt bestimmt richtig fett.

@Henning: Da wir ja jetzt früher Richtung PolarTV aufbrechen müssen, würd ich mit meiner Freundin auch schon etwas früher kommen...also nicht erst um 22 uhr sondern schon gegen 20:30 oder so :)
 
...also hier meldet sich der völlig überlastete silver meldet sich mal wieder zuworte - wer am samstag noch feiern will kann ja mal in meinem bescheidenen lieblingsklub vorbeischauen ihr wisst ja wo :D

neben mir legen noch zodiac lexi und westbam auf - na dat wird mir ein fest ...

gruss an alle die mich etwas vermisst haben :p
 
So, die Silvie gibt es auch noch, aha. :eek:

Alles Gute von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag, Andy! :)

@Bert: Die Bilder sind wie gesagt unauffindbar und ich habe keine Ahnung, ob ich sie gespeichert habe oder nicht. Scheint nicht so.

@Flou: Gute Besserung. Erkältungen sind derzeit groß im Kommen. Habe auch eine so gut wie ausgestanden. Aber Uni + Arbeit verbunden mit wenig schlaf und Streß lässt so eine Erkältung nur langsam ausheilen.

@all: Ich werde mal demnächst eine Großaufnahme von mir machen, diese könnt ihr dann auf Pappe ausdrucken und zu jedem Meeting mitnehmen, so daß ich immer anwesend bin. Wahlweise kann ich auch ein Wallpaper anbieten. :D
 
Nööö, ganz einfach. Das nächste "kleine" Meeting ist beim Erol. Ganz einfach. Und getrau dir jetzt ja nicht zu sagen, daß das nicht geht. Dann knallts:p.
 
Quatsch wir machen das einfach so:

Das Meeting ist ja mit Sicherheit erst Anfang nächsten Jahres. Wenn Erol bis dahin jeden Tag 10 Minuten länger lernt als sonst, summiert sich das bis Anfang nächsten Jahres zu mehreren Stunden und Erol kann diese Zeit dann für das Meeting "opfern" :)
 
@ Dj Groove Wieso hast du ein schwarzes Avatar à la RIP, ist bei dir jetzt entgültig Schluß mit Musik ?

@ Silver Danke für die Einladung zur Afterhour, nur leider sehr kurzfristig.
Mein We war verplant. Hoffentlich sieht man sich trotzdem mal wieder.

War schon fast ein Meeting letztes We, in anderer Umgebung.
 
Henning:
Nun mal ma den Teufel nicht an die Wand. Den Avator habe ich gewechselt, weil Playboy 51 zu viele "PM Diskussionen" und Mißverständnisse ausgelöst hatte. Platten und Equipment sind noch vorhanden und werden regelmäßig abgestaubt :D . Der Faktor Zeit ist halt derzeit sehr klein wie ich bereits erwähnt habe.
 
Erol, falls du vor hast was zu verkaufen will ich mich schonmal anmelden.
MAchst du Rabatte, wenn man gleich mehr kauft
 
Erol wird nix verkaufen...sonst gibts Haue von mir! Kann mich noch gut an legendäre Gigs (z.B. im Geburtstagsclub mit Phonique) erinnern...und das legendäre Groove-Dj-Set will ich garnicht erst erwähnen...glaub ich hab 3 Monate kaum was anderes gehört.

Aber was Zeit angeht siehts bei mir ähnlich aus. Null Zeit für Musik...Studium lässt nur wenig Freiraum und Freundin beansprucht natürlich auch noch Zeit.
 
FlouXooom schrieb:
...und Freundin beansprucht natürlich auch noch Zeit.

Du hast mein vollstes Mitgefühl, Flou. :rolleyes:


@Bert: Schäm Dich! Die Oma ist noch nicht einmal begraben und Du willst schon ihre Juwelen. Muß zwar gestehen, dass ich darüber nachgedacht habe das Handtuch zu schmeißen und mein Equipment usw. zu verscherbeln, aber das waren nur Sekunden! In meinen Platten steckt viel Sammel Arbeit. Niemals!!!
 
So, Leute, da ich euch doch gern habe, muß ich mal gleich die nächsten Hiopsbotschaften los werden: Werde mit euch leider nicht Weihnachten und auch nicht den Rutsch ins neue Jahr feiern können. Der Dienstplan für Dezember ist eingetroffen und weiteres brauche ich wohl dazu nicht zu sagen. Falls schon Pläne für eine Meeting Mitte Februar vorhanden sind, möchte ich mich schonmal mit Fragezeichen vorab anmelden :)

@Bert: Wieviele engl. Studentinnen hast Du denn schon Deine "DJ-Künste" vorgeführt? Damit meine ich nicht die eigentliche Bedeutung des Begriffs. ;)
Die Engländerinnen verkonsumieren ja jede Menge Alkohol, da müßte ja auch ne Menge gehen, oder?!
 
Hey Erol, hoffe dass das nur ein schlechter Scherz war! :( Du kannst doch nicht dein ganzes Leben nur von der Arbeit und dem Studium bestimmen lassen. Vor allem Sachen wie Silvester...kann doch nicht sein dass du an dem Abend arbeiten musst?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben