Hilfe Traktor 2.6 + Hercules DJ Console

DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
Hi Leute,
Bin seit heute neu hier und sag mal hallo @ all.
Nun zu mein Problem.
Ich hab heute meine dj console gekriegt und hab es direkt am pc angeschlossen. Jetzt steht ich vor traktor und merke nun das ich es irgedwie nicht zum laufen bekomme. play, lautstärke gehen usw aber die leuchten gehen nicht und auch die Jog Wheels gehen nicht ?? Wiso ??

Und weiß einer wo ich günstig ein Serial her bekomme für Traktor DJ Hercules Edition ??

Würde mich freuen wenn ihr mir könntet :)

mfg
Sven
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Hallo Sven.
Willkommen im Forum. Da Du noch relativ neu hier bist, gehe ich mal davon aus, dass Du Dich eventuell mit den Regeln hier noch nicht so vertraut gemacht hast.

DJ SeVen schrieb:
Und weiß einer wo ich günstig ein Serial her bekomme für Traktor DJ Hercules Edition ??

Würde mich freuen wenn ihr mir könntet :)

mfg
Sven

Ich weiss ja nicht, was wir Dir könnten, aber ich möchte Dich doch gerne auf folgendes aufmerksam machen:

Argon schrieb:
[...] in diesem Forum wird das illegale Kopieren von Software auf gar keinen Fall unterstützt. Weder durch die Beantwortung von Fragen, die durch einen Blick in die Bedienungsanleitung zu beantworten wären, noch durch das 'besorgen' selbiger.

Das gilt selbstverständlich und erst recht für Seriennummern! Schau da
http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=herculessw_us&ftu=e171758aaa

vorbei und informiere Dich, wo Du die Software kaufen kannst.

Grüße Georg
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
bevor man sowas sagt solte man davon ausgehen das es sich um 100 % illegale frage handelt.

Ich meine eigentlich damit das ich meine Software habe aber nicht die serien nummer die hab ich irgedwie verloren !!. Ich wüstenicht das wenn man sich ein serial kauft oder so und es dann mit seiner orig. software benutz illegal sein soll.

Nun zum Hauptproblem !! Kann mir einer helfen ich muss bald auflegen und so und brauche schnell Hilfe !.
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Wenn Du sie Serial verloren hast, kannst Du bei N.I. nachfragen oder dort wo Du eingekauft hast.
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
ja toll ohne quitung oder so was sollen die denn da machen ?
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
deswegen ja evt.gibt es ja ne möglichkeit nur ne serial zu kaufen !?
wenn das gehen würde, würde ich es machen.

Öhm kann mir nun jemmand zu mein problem helfen ?
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
ja gut dann werd ich mal schauen das ich ein schlüssel bekomme =).

Und mit version 2.6 funkt das nicht oder wie seh ich das ?
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
hmmm weiß keiner bescheid ob die console mit traktor 2.6 läuft ? und wo kann man sich Traktor Hercules DJ Console Edition kaufen ?? Hab leider keine Kreditkarte sonst würde ich bei NI Direkt bestellen.!

Ps: Hat hier jemmand Traktor Hercules DJ Console Edition wenn ja bitte per PM melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fischbear

Active member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
25
Reaktionen
2
Da ja native Instruments die Konsole zusammen mit Traktor vertreibt wird das wohl auch funktionieren!

Eine Seriennummer bekommst du sicher nicht einzeln zukaufen!! Und selbst wenn ist sie auch genauso teuer wie das programm, weil ja die cd selber keinen (oder nur geringen) Wert hat!
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
Hi,

äh.. wenn mich nicht alles Täuscht, dann wird doch diese spezielle Edition ausschliesslich mit der Herkules DJ Konsole zusammen im Bundle vertrieben. Du hast ja auf jeden Fall noch die Seriennummer Deiner DJ Konsole. Demnach sollte soch generell auch der Erwerb nachweisen lassen. Wenn man diese Edition z.B. ausschliesslich im Verbund mit der konsole betreiben kann - dürfte das aber gar kein Problem sein.

Ich meine mich allerdings auch an einen Thread erinnern zu können, wo die ganzen Einschränkungen dieser speziellen Edition aufgezählt wurden und von diesen Ausgehend, hat glaube ich jeder dazu geraten, die "normale" Version zu kaufen. (Diese kann man mit jedem Midi-Controller fernsteuern so auch mit der DJ Console)

Christian
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
die version 2.6 läuft nicht mir der dj console !

ja klar hab ich die console bzw die rechnung usw aber die software war nicht dabei hab ich trotzdem anspruch drauf ?
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Klär das doch mal mit NI jetzt. Hier wurde doch alles gesagt. Was erwartest Du denn von uns? :confused:
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
820
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Google nach nem Serialgenerator kucken. Wenn du die Software legal erworben hast, kann dir da keiner was anhaben.
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
so leutz wie esd aussieht muss ich die software nochmal kaufen toll ! najo egal brauch die nun dringen muss noch heute kaufen gehen.

weiß einer wo ich die kaufen kann ausser bei ni denn da muss man mit kreditkartezahlen hab leider keine !
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
...und Gott sprach....


... schon gegoogelt?


Ich denke nicht, sonst währst fündig geworden oder wenigstens bei ebay... Wobei ich ganz ehrlich nicht glaube das du jemals die Software in deinem Besitzt hattest...



MfG MaXiMo
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Warum sollte er unbedingt die Serial haben wollen, wenn er das Programm nicht hat? :confused:

Übrigens bringt doch das hier eh nichts mehr...kann der Thread nicht bitte geschlossen werden?
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
googlen ja siggi hab ich schon nur leider hab ich nichts gefunden ausser ni page. überall wird die software mit der console angeboten :(( brauche ja nur die software ! Weiß einer mehr ??....
 
DJ SeVen

DJ SeVen

Banned
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
209
Reaktionen
3
Ort
Hagen
so ein pech aber auch....
hab immer noch kein shop gefunden das gibt es doch nicht !?!?!
Kennt keiner einen für Traktor Hercules Console Edition ??
=(

mfg
sven
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
Hi,

kauf Dir doch einfach das "normale" Traktor. Dass damit die DJ Console nicht arbeiten soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich nicht irre, sendet die DJ Console Midi Befehle.

Christian
 
H

hybris

finally scratching.....
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
95
Reaktionen
7
hi,
bei thoman (www.thomann.de) kann man auch per nachnahme zahlen.
in meiner gegend gibt es einige musik-shops und ein paar haben auch traktor :)
wo wohnst du?

ciao hybris
 
 
Oben