HipHop Break im House Set

Nimda05

Nimda05

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2006
Beiträge
407
Reaktionen
8
Ort
Braunschweig
Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen einen DJ bei Housetime gehört der in sein Houseset
eine Art HipHop Break eingebaut hat. Wie macht man sowas? Auf was muss man achten? Hat jemand zufällig sowas mal gemacht mal aufnommen und kann mir das mal schicken? Ich fand das echt tierisch geil und würde das gerne Mal ausprobieren, aber bis jetzt kam da nur Grütze raus ;)

Danke

Nimda05
 
Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen einen DJ bei Housetime gehört der in sein Houseset
eine Art HipHop Break eingebaut hat. Wie macht man sowas? Auf was muss man achten? Hat jemand zufällig sowas mal gemacht mal aufnommen und kann mir das mal schicken? Ich fand das echt tierisch geil und würde das gerne Mal ausprobieren, aber bis jetzt kam da nur Grütze raus ;)

Danke

Nimda05

Vllt. war der Track einfach so. Hab ich auch einiges an solchen Sachen.
 
es gibt auch einfach hip hop tracks die man perfekt auf nen housetrack "legen" kann und dann tempo anpassen, und einfach der kreativität freien lauf lassen.
ich mach das auch gerne, da die klassiker ja allgemein bekannt sind und meist viel zuspruch finden
mfg
 
finde es auch geil, im set mal was überraschendes zu bringen.
cutten muß man wirklich üben. fällt mir nach all den jahren immer noch schwer, house djs´s faden halt gerne lange ;)
 
kann mir mal jemand kurz erklären wie man richtig cuttet? irgendwie habe ich auch nach einigen minuten suchen nach "Cutten" nix vernünftiges gefunden.

Danke!
 

Neue Themen


Zurück
Oben