Hochwertiger 3-5 Kanal Mixer für Einsteiger (Stanton SMX401)

Der taugt absolut für den Bereich...vorausgesetzt, er ist noch ganz (für 50 Euro *noch immer staun*). Wenn dir die Kanäle ausreichen ein wunderbares Gerät würd ich sagen --> Pioneer eben :))
 
mhm, das habe ich auch..aber er ist echt in ordnung, fader sind nicht ausgelutscht und optisch ist er auch noch gut in schuss..
 
Ich wiederhole mich gern

Hab den SMX 401 und mixe damit House und Trance. Komme damit gut klar, du solltest beachten, dass bei hiphop, die Crossfader Kurve beim Stanton an den aussenseiten ANsteigt und in der Mitte etwas abfällt (was eigentlich sinnig ist, damit sich die Signale nicht zu krass überlagern)

das macht aber vielen HipHopern probleme (schau mal ins Testgelände da istn Thread von mir über dieses Problem drin)

ansonsten bin ICH persönlich sehr zufrieden mit dem Ding, das Eqing geht auch bis 0, was ich immer haben wollte, ansonsten ist der Sound seeehr okay (halt das warme usw von Stanton)

- meine meinung -

ja ich weiss, dass ich mich wiederhole ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben