[House] House ende 90er Jahre

thedja

thedja

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Jun 2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

die Schallplatte hatte ich sogar, die wurde mir leider auf einen Party geklaut :( und weiss den Namen nicht mehr :confused: und würde ich den Song ganz gern wieder kaufen. Ich hatte die Platte bei Müller Markt in München gekauft, damals 1999. Ich würde mich freuen wenn jmd. den Titel kennt.

Vielen Dank im Voraus. :)


http://www.youtube.com/watch?v=gNps1Blb4c4
 
wisst zumindest was er singt? "music is my mission" z.b., der Rest kann ich nicht ganz entziffern, mein Englisch ist nicht so gut, danke
 
wisst zumindest was er singt? "music is my mission" z.b., der Rest kann ich nicht ganz entziffern, mein Englisch ist nicht so gut, danke

Sorry, ich habe den Titel nie gehört. Aber er singt (bzw. versucht es):

It's my desire, to set the (whole) house on fire
It's my desire, to give you what you require

Music is my mission, to keep you going on
I love the rhythm, so help me sing my song


Viel Erfolg!
 
Danke! Das ist schon mal was, damit kann ich auf Google was anfangen (y) vielen Dank

Sorry, ich habe den Titel nie gehört. Aber er singt (bzw. versucht es):

It's my desire, to set the (whole) house on fire
It's my desire, to give you what you require

Music is my mission, to keep you going on
I love the rhythm, so help me sing my song


Viel Erfolg!
 
Das ist die Antwort von meinem Vinylhändler der wirklich ein Lexikon ist.

Problem ist die Unmenge an deepen Traxx aus Italien (würde ich wegen dem Hintergrund tippen) aber auch den USA, die es damals eben gab. Vinyl only natürlich und somit nur durch Zufall zu finden.
Trotz klar verständlichem Vocal auch nix über google zu finden ....wird schwer....
 
Hallo und Danke für deine Mühe (y)

also mit Italien liegt er schonmal richtig. Die Schallplatte hatte ich zwar bei Müllermarkt in Tal in München gekauft (Jahr 2000), war aber eine Ital. Exportation. Mein Bruder der A...h hat sich die Schallplatte auf ein Party klauen lassen, das ärgerlich ist das ich der nicht mehr weiss wie die SP geheissen hat, ich hatte ein paar Jahre Pause gemacht mit auflegen, irgendwie ist das Gedächnis weg, weisst du was ich meine? :(

Nochmal vielen Dank für die Hilfe

Das ist die Antwort von meinem Vinylhändler der wirklich ein Lexikon ist.
 
Ganz ruhig Brauner ;)

Dafür ist ein Forum doch da :cool:

Achja, den ersten Song von deinem YouTube-Video findest du hier auf Vinyl (Titel Blow Job)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben