Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, deshalb verlangt ihn auch jeder DJ. Der Mixer das Benutzerinterface für den DJ. Handling ist (fast) alles.das einzige gute,was die teile wirklich besitzen ist die
anordnung aller bedienelemente.
Billig vielleicht, aber zum Mixen sehr gut geeignet. Gerade die Fader vom 500 finde ich klasse. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.billigstbauteile
bestreite ichmiserabele eqs
Noch nie mit zu tun gehabt, aber der reddi kann ein Lied davon Singen. Egal, Kundenservice ist eine Sache des Herstellers und macht das Produkt als solches nicht schlechter.mieser kundenservice
Im Rahmen des Erträglichenmiese verarbeitung
noch nie gehörtin sehr vielen fällen probleme mit dem crossfader
Stimmt fürs 500er, aber wer braucht schon ein Crossfader?bei eingeschaltetem crossfader nur 2 kanäle nutzbar
Wenn man nicht übersteuert ganz ok und außerdem: will ich etwa Mozart hören?übelster sound
Mal sehen wann bei Behringer die Fader aufgeben.überhöhter preis (siehe djx 700)
??? Is mir neu, dass ein Pult die Arbeit eines DJ übernimmt.selbst schlechte djs können damit auflegen.
ach leute, hängt euch doch nicht in den haaren wegen den pioneer mischern. dem einen gefallen sie, dem anderen eben nicht...
auflegen kann man auf alle fälle damit![]()
Der Zweifach Eq kommt für mich als Houser nicht in Frage, also bei dem TTm von Rane...
Der Zweifach Eq kommt für mich als Houser nicht in Frage, also bei dem TTm von Rane...