House mixer plus effekte!

[quote author=conVOX link=board=13;threadid=7770;start=0#78498 date=1058449993]
sorry fsob da kann ich dir nicht zustimmen!!!

nen 2-kanaler ist für hip-hop nciht schlecht aber house, NEIN!!!

du must sehen das man teilweise 3 TT's gleichzeitig laufenlässt oder von nem mix in einen cd'er übergeht. also folgere: 3-kanäle müssen für House/techno bereich sein!!!
[/quote]

Stimmt nicht ganz...

Jeder kauft sich den Mixer, der für seine Bedürfnisse reicht...

Also ich lege seit über nem Jahr auf und mir persönlich haben ZWEI KANÄLE immer gereicht...

Achso, bin auch Houser...

Cu Slex
 
@conVox

ich würde die sache nicht so verallgemeinern.
das equip was du nutzt,nutzt schliesslich nicht jeder house dj.
es gibt leute,die würden niemals ne cd einspielen.noch wird jeder house dj auf drei tellern auflegen.
zumal geht es hier um die eqs ;o)
und wenn ich doch noch nen dritten tt anschliessen möchte,pack ich einfach noch ein sh daneben *ggg*

und das nen sh 1200 nicht nur bei hip hop funzt,
erlebe ich jeden tag aufs neue.return 2 basic.
 
@fsob
also ich ahb den thread hier eröffnet und es geht mir weder um die EQ's noch um 2 kanaler!!
ich will mindestens 3-4 kanäle haben und nen gutes effektgerät dazu.

:)

nundenn aber jeder nach seinem geschmack.
jetzt wisst ihr alle was ich ahebn will und jetzt qualitativ hochwertige meinungen und nicht so ne endlos diskus. vonwegen PIONEER!!! etc. das geht mir mittlerweile aufn sack! djm isn gutes pult mit schlechtem preis-Leistungs verhältnis wie ich finde.
hier sei aber nun schluss mit dem quark. Und Punkt!

Meinungen zu dem *deut* oben gesagten mehrkanaler!
 
oki,
dann sehe ein djm als universum gerät zum bang & olufsen preis.
 

Neue Themen


Zurück
Oben