DaZe
Power-Poster
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 3.421
- Reaktionspunkte
- 1
- Ort
- Linz
Nun ich leute ich werde alt !heute(9.11.01) is mein 17 geburtstag und ab nächsten Jahr bin ich Gross und Volljährig !heisst ich bin erwachsen (laut gesetz), leider !
Ich denke das letzte jahr vor der Voll und Grossjährigkeit gehört ausgeschöpft und genossen bevor die Probleme der Erwachsenenwelt beginnen !
DaZe
Ich denke das letzte jahr vor der Voll und Grossjährigkeit gehört ausgeschöpft und genossen bevor die Probleme der Erwachsenenwelt beginnen !
DaZe


