ich werde alt !

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Nun ich leute ich werde alt !heute(9.11.01) is mein 17 geburtstag und ab nächsten Jahr bin ich Gross und Volljährig !heisst ich bin erwachsen (laut gesetz), leider !
Ich denke das letzte jahr vor der Voll und Grossjährigkeit gehört ausgeschöpft und genossen bevor die Probleme der Erwachsenenwelt beginnen !
DaZe
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Naja, älter werden ist zwar ein echter Bug - aber keiner vom Forum... verschoben in den Open Floor!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Irgendwie bin ich mir wohl mit IQ ins Gehege gekommen - ich habe zwar gesehen, dass Du was geschrieben hattest, offenbar hab´ ich im selben Moment aber de nBeitrag verschoben - und Dein Beitrag ist nicht mehr da. :'( Mea culpa, mea maxima culpa...
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
@Daze:

Jo. Happy Geburtstag. Das mit dem offiziellen Erwachsen werden hat schon was. Ab dann gilt es richtige Verantwortung zu übernehmen und es wird auch nichts mehr aus der Polizeiakte oder ähnlichem gestrichen. Der Ernst des Lebens und solcher Quatsch ;)

Aber hey... du hast ja immer über Probleme bei Club-Entries oder alterslimitiationen wie z.B. bei Ebay gemeckert. Das hat dann endlich ein Ende. Go, where you like to go. Also jetzt noch das letzte Jahr Unverantwortlichkeit auskosten und sich auch schonmal auf die Vorzüge der kommenden Jahre freuen :)

@Daywalker&Peri:

Euch gratuliere ich noch zu den fast zeitgleich geilen Posting-Anzahlen. Peri 303, Daywalker 909 ;-)
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Jupp... Allet jute zum B-Day....

Glaub mir!!! Mit 18 fühlst du dich auch nicht großartig anders.
Ich bin vor 6 Tagen 22 geworden und wenn ich so überlege wie schnell das eigentlich ging, könnt ich heulen.
Nochmal so Alt und ich bin schon 44.
Und meine 22 Jahre kamen mir echt nicht lange vor.
Future Works........

greetz... D.A.G.O.
 
G

Gast30

Guest
auch mit 18 kommst du nicht überall rein wo du willst... auch mit 28 nicht übrigens ...

Stand diesen sommer vorm space schlange weil es rammel voll war.... da ist egal wer und wie alt du bist....

trotzdem happy bday.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
JO auch von mir HErzlich enachträglich!
HAst du ordentlich gefeiert!?
NAja dann bin ich wohl der nächste,am kommenden Montag werde ich 19 UUUUUUUuuuuuu!
Das wird das leben schon langsam anstrengend!: )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*smile* danke an euch!
Wegen dem reinkommen !wollte in Amstetten(weiss nich ob wer das kennt) mal ins K1 !Mich hat er nicht rein gelassen aber die ganzen 14jährigen schon !Grund => ich hab ihm nicht gefallen !Meine antwort => Du mir auch nicht dicka !

Und das ich das letzte Jahr auskosten werde is wohl klar !Und das mit der Polizei ... naja .... hatte noch nie wirklich Problem !Außer ein mal aber naja das liegt schon 4 Jahre zurück und wird demnächst dann wohl auch aus den Akten gestrichen !!!!

Das man sich mit 18 nicht anders fühlt glaub ich eh !Aber naja .... älter wird man trotzdem !man vergisst die schöne zeit allmählich die man als Kind/jugendlicher hat und taucht dann vollständig in die Welt der erwachsenen ein !Ich finde das sehr schade das die meisten erwachsenen alles vergessen !Gut alles nicht !Aber naja es gibt auch welche die glauben sie sind erwachsener als 10 zusammen !

Meine Botschaft an euch => Vergesst eure Jugend nicht !Das macht euch erst recht erwachsen !!!!!
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz

Naja, älter werden ist zwar ein echter Bug - aber keiner vom Forum... verschoben in den Open Floor!
Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte und aufdrängen wollt ich mich auch nicht !;-)
DaZe
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Dachte die ganze Zeit, hätte mich hier schon eingetragen...habe ich aber offensichtlich nicht...deswegen nochma GLÜCKWUNSCH!!


Frederik
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Jaja, auch wenn ich der Zeit wieder übel hinterhinke : ALLES JUTE auch von mir. Tja jedes Jahr wird man automatisch ein wenig reifer (so oder eher so gesehen ? Eure Kommentare *gg*).

Cheers,
Andi
 
G

Gast1678

Guest
:)
Habe diesen oldschool-Thread mal ausgekramt und möchte ihn fortsetzten im Bezug auf die Überschrift:

Ich werde definitiv alt!
In 2 Monaten bin ich 25 und dann habe ich so gut wie ein Drittel meines Lebens hinter mir. Wenn ich zurückschaue, muß ich sagen, dass ich sooo viele Chancen nicht genutzt habe, dass ich mich im Grunde erschiessen könnte. Trotzdem bin ich, mit den Chancen die ich genutzt habe und was sich daraus ergab, recht zu frieden. Aber der körperliche Zerfall bzw. die jugendliche Stärke ist nun weg und immer mehr körperliche Leiden kommen mir entgegen, so dass ich nun versuche bewußter und gesünder zu leben.

P.s.: Poppen! :)
 

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Ort
nähe DD
Bin seit zwei Tagen 25. Ergo - mein Leben ist rum. Ich seh schon die 3 am Horizont schimmern ..
 

Jennx

Active member
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Hey.....also seid mir bitte net bös, aber Ihr schreibt Euer Leben ist rum....mit 25? Was macht Ihr denn, wenn die 40 auf dem Kuchen leuchtet???
Hallo? Ich bin 24 und ich komm mir noch total jung vor...
Körperlich merkt man zwar dat man keine 18 mehr ist, aber für mich ist des noch lang kein Grund jetzt schon darüber zu grübeln welche Chancen ich im Leben nicht genutzt habe....mein Leben beginnt jetzt erstmal richtig, denn jetzt kommt der Teil der eerstmal interessant wird.
Bis jetzt war ich am lernen fürs Leben und jetzt kommt es darauf an das sinnvoll zu nutzen....

Meine Fresse Groove, der körperliche Zerfall beginnt erst richtig wenn Deine Haut wie Pergamentpapier aussieht und Du nicht mehr richtig k...., sorry aufs Klo kannst........Du schaust gut aus, bist doch in Form....

Ich sag es immer wieder...Musik und immer ein Lächeln, das hält jung....und voeallem nicht alles so ernst im Leben sehen.....

und in diesem sinne wünsche ich Euch allen ein schönen Rutsch ins neue Jahr!

da Jennx
 
G

Gast1678

Guest
Da Jennx hat natürlich völlig recht. Und im Grunde jammern wir Männer eigentlich nur rum, obwohl es uns doch gut geht.
Wir brauchen halt immer wieder ein weibliches Wesen, dass uns auf den Boden zurück holt. Danke Dir!

Ich wünsche Dir, Deinem Freund und euren Families einen guten Start ins neue Jahr! :)
 

-sonic-

Well-known member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Ort
Nähe Cottbus
[quote author=DJ Groove link=board=8;threadid=487;start=0#97281 date=1072575075]
Wenn ich zurückschaue, muß ich sagen, dass ich sooo viele Chancen nicht genutzt habe, dass ich mich im Grunde erschiessen könnte.
[/quote]

ja, das könnte ich auch unterschreiben...
ui, und ich bin gerademal 17...
 
Oben