ID3Tag und Musik organisieren

  • Ersteller Dont_Kill_Vinyl
  • Erstellt am
seine musik gut zu kennen sollte doch jeder DJ, sonst kann sich ja auch hanswurst hinstellen.
darum hab ich auch nicht wie manch anderer 10000e titel.

mein namensschema ist künstler - titel (ggf mix)

ist doch ganz einfach oder wie meinste die frage?
da ich keine doppelten tracks (worin läge der sinn?) habe kanns keine missverständnisse geben.
 
du hast Recht, weniger ist manchmal mehr! und Qualität vor Quantität bevorzugen..
heutzutage wo alles so einfach geworden ist und man kann an fast alles dran kommen, leidet die Qualität der produzierten Musik Stücke!!

wie du sagst, lieber wenig Tracks zur Auswahl, dafür sind sie aber sehr gut und Zeitlos, besser als 1000Titel und davon 990 unbrauchbar!!

Ich kaufe eigentlich MP3 genauso streng wie bei CDs und Vinyls.. erstmal selektieren, dann nochmal die Playliste hören.. davon werden ca 10 gefiltert.. und zum Schluß zwinge ich mich nur 5 zu kaufen statt 10... dann pickt man nur die Diamanten raus ;-))

Naja.. man kann echt Tagen lang über Musik reden..
 

Neue Themen


Zurück
Oben