Idealer Intro-Track?

also ich muss alfonso recht geben, wenn es das richtige acapella ist und das ganze sauber ausgeführt wird dann setzt das wahnsinnig viel energie frei. in diesem video z.b. eindrucksvoll bewiesen (auch wenn hier kein reines acapella geloopt wird sondern einfach die sekunden im break vor dem drop). das ganze geht sogar ohne externe effekte, die bordmittel vom cdj reichen da vollkommen aus.

ahjo guten morgen, ganz tolle sache :d
das video hier meinte ich: http://www.youtube.com/watch?v=stU4Q26WeQI
 
Moin erstmal ;)

Ich würde auch Catdogs Vorschlag folgen, das ganze lässt sich daheim eigentlich relativ einfach machen und das schiebt den arsch ganz schön nach oben ^^

Music sounds better with you (Stardust) ist n super rohmaterial für sowas, der anfang eignet sich meiner meinung nach sehr gut für intros und dergleichen ...

Ansonsten würde sich vielleicht auch ein Filmausschnitt oder so eignen ... Ich habe das mal mit dem "Zähnbauer" -Anruf gemacht, das kam in Mannheim eigentlich auch gut an, weils eben niemand erwartet hatte ;)

Noch ein Songvorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
20th century fox theme oder star wars theme :d
(kannst du z.b. mit nem schneller werdenden delay enden lassen) find ich persönlich am besten als intro.
und dann kann der knallertrack rein. thihi.
 
also erstmal Danke für die vielen Antworten Jungs, Samstag wars übrigens überragend :) habe mein erstes set mit Steve N King - Bounce begonnen und das zweite ganz oldschool mit dem Plattenkratzen aus Nobody.

Trotzdem könnte man diesen Thread weiter am Leben halten, sind ja doch geile Vorschläge dabei!
 
ich fang immer mit einem disco intro, welche ich von freunden die dort arbeiten bekomme

oder wenns spass macht mit einen der drei intros von floorfilla *Gg
 
kannsts auch mit

Timo Maas - Chinese Massage versuchen...

:d

Das Intro geht dann halt e bisi länger....
 
Wie wärs mit

Tomato Jaws - Be with me (Playmotion remix)

ist aber mehr was für deep House, also die es gerne ruhiger mögen. ;)
sonst aber ein schöner Track
 
also ich finde den track schon immer geil als intro...

vielleicht weniger im club..

aber einfach so, ich finde den endgeil:

pankananda - morgenstimmung
 
Nunja, ich bin ja eigentlich mehr dafür, mal locker anzufangen und dann langsam nach hinten die richtig geilen Sachen zu bringen. Aber wenn - wie hier - bis 12 schonmal einer da war, dann hätt ich wohl Dooms Night von Azzido da Bass reingehaun... Den Timo Maas Remix :D Ist zwar auch nicht gerade ganz taufrisch, aber ich finde, es gibt nicht viele Tracks dieser Art, die derart geil sind...
 
Was ist mit dem Paule? Gebruenn Gebruenn
 
Auch recht nett als Intro track war neulich The Black Pearl von Scotty (im Dave Darell Remix hatten wirs gespielt).

Melodie kennen alle von Fluch der Karibik, Track geht trotzdem gut ab.
 
Bei Intro denke immer an einen Track wo man auch drüberlabern kann zur Begrüßung der Gäste...
(ist jedenfalls in meiner Stammdisse so)

Ich bevorzuge Fun Factory - Fun Factory Theme II
 
Hab 3 Zur Auswahl:
Thomas Schumacher - Tained Schall
Kill Bill Teaser Trailer
NBA Official Basketball Pump Up Song

Die letzen beiden in einem anderen Mix
 
Coburn - We Interrupt this Programme (Interrupted Vocal Mix)

Ganz netter Titel. Hat so ein bisschen was von Radio ,also vom Stil her.
 
Phu ... nachdem ich ja nicht soooo der mensch bin der immer den selben Track zu beginn spielt, man will ja auch seinen restliche Schätze zeigen, hab ich mehrer Tracks:

The Prodigy - Weather Experience
Konsequent EP - a1 visco space - saves the world
Patrik Skoog - Intro
Mark Williams - Lost Child
Heckmann & Henze - Lost Child
Motor - sweatbox
Ken Ishii - extra (außer dave angel alle Tracks auf der platte)
chef newyorker - the vulcan (Andy Trex rmx)
Miss Yetti - ganz nah (unter anderm weil auch live gehört und sooooooo gänsehaut gehabt)
devilfish - cat.1061
Peter Dundov - match box
Alexx Aiyax - Bastard
Magnetic - tell me
Joko Heil - Refraction on Light
Jeff Mills - i9
James Ruskin - borderline
speedy J - tanga (b2)
Oliver Ho - the Dreamer and the Dream
The Prodigy - skylined
Aphex Twin - phloam
Schaltkreis vs. Zeitsprung - Religion
Scan 7 - You have the Right (original oder T.Linder mix)

Das sind so meine Favourites ... und auch nur die von meiner sehr darken technoiden Seite, die House Intros z.b. sind da noch gar nicht dabei!

Gutes MÖRDER Houseintro is z.b.:
1. Fingers Inc. - b1 Can You Feel It (Acapella) => Spoken Word Dr. Martin Luther King Jr
2.Dave Clarke - wisdom of the wise (Red2)

UND wenn ich ab und an mal keine Plan (auch im Vorhinein) habe und sie mit habe dann folgende:

MARRS - Pump up the Volume

ODER

Hot Butter - Popcorn

Die Kingsley Version wurde mir mal auf nem Gig gestohlen ... wenn ich den erwische ... ich bin dafür das man Plattendieben beide Hände abhacken darf!
DaZe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben