il hot cd oder vinyl ///// promo vinyl

Black_Jack

Black_Jack

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
tag leute,
wollte mal fragen ob jemand weiss wo man die tracks herbekommt?
unter google finde ich zwar die torrent downloads.aber das will ich nicht benutzen und auch nicht unterstützen.
wie sie legal kaufen.
aber kann es sein das man sie hier nicht bekommt sondern nur als promos aus amerika zugeschickt bekommt?
meine zweite frage wäre dann noch: wie macht man das eigentlich das man promos zugeschickt bekommt?

gruß marcel
 
tag leute,
wollte mal fragen ob jemand weiss wo man die tracks herbekommt?
unter google finde ich zwar die torrent downloads.aber das will ich nicht benutzen und auch nicht unterstützen.
wie sie legal kaufen.
aber kann es sein das man sie hier nicht bekommt sondern nur als promos aus amerika zugeschickt bekommt?
meine zweite frage wäre dann noch: wie macht man das eigentlich das man promos zugeschickt bekommt?

gruß marcel

Du kannst von den Labels bemustert werden, Voraussetzung ist hier, dass Du ein etablierter DJ bist und auch nachweisen kannst, dass Du regelmässig in nem Club oder Radiosender auflegst...
 
Il Hot hat ja jede Menge Deejay-Mixe produziert, der is ja jetzt auch schon länger in der Szene, würde dir ja gerne helfen suchen aber ich müsste vorher schon wissen welche IlHot Remix Sampler du möchtest? (vol.?)

Greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben