in der bar auflegen....?

Jo, das eine was man darf, das andere was man macht *g*
Also als Minderjähriger ist es mit dem auflegen schon etwas problematisch.

Eigentlich kommt man in jeden vernünftigen Club unter 18 nicht rein. Selbst wenn man über 18 und älter ist kommt man nicht überall rein (Selektion).
Die Sendung auf Pro7 habe ich auch gesehen, das war in Magdeburg.
 
also bei uns im kaff bin ich glaub ich der einzige der auflegt. also viel konkurrenz hab ich nicht. und ich kenn ja keute, die die besitzer kennen....wenns geht is es gut, wen nicht gehts halt nicht
 
Ja, ich bin n bisschen nekrophil... :d


Welche Musik legt ihr bevorzugt in Bars auf? Deephouse, Techhouse, Vocal, gar Ambient?

Mir persönlich würd ja immer Deephouse am besten gefallen, allerdings scheint das einigen Besitzern doch etwas zu sehr "techno" zu sein :d.
 
wenns ne ü 40 Bar is dann kannste schonmal die Best-of`s von Andrea Berg und den Flippers etc. einpacken
 
Ja, ich bin n bisschen nekrophil... :d


Welche Musik legt ihr bevorzugt in Bars auf? Deephouse, Techhouse, Vocal, gar Ambient?

Mir persönlich würd ja immer Deephouse am besten gefallen, allerdings scheint das einigen Besitzern doch etwas zu sehr "techno" zu sein :d.

Naja kommt drauf an was du als deep verstehst.
Das was Beatport als deep house bezeichnet oder das was traxsource als deep house bezeichnet. Deep soulfull geht immer in einer Bar (jaja ausser es ist nen Rockerschuppen :d)
Dazu etwas Disco, lieber 80ths Disco als 70ths, und pop.
 
liquid dnb. schlaf ich zwar bei ein, funktioniert aber in der regel. kann bei angemessener lautstärke sogar zum kuscheln einladen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben