In welchem Alter habt ihr angefangen aufzulegen?

In welchem Alter hast du mit dem Auflegen angefangen?

  • mit unter 13

    Stimmen: 170 9,3%
  • mit 13 - 14

    Stimmen: 51 2,8%
  • mit 15 - 16

    Stimmen: 189 10,3%
  • mit 17 - 18

    Stimmen: 427 23,3%
  • mit 19 - 20

    Stimmen: 457 24,9%
  • mit 20 - 21

    Stimmen: 213 11,6%
  • mit 22 - 23

    Stimmen: 172 9,4%
  • mit 24 - 25

    Stimmen: 87 4,7%
  • mit über 25

    Stimmen: 67 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.833
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

also ich bin 14 und leg gerade erst auf, hab bei einem Freund, das erste mal Techno gehört und war so begeistert, das ich von dem Tag an jeden Tag stundenlang Techno gehört hab (und immernoch höre). Danach hab ich mir dann an meinem nächsten Geburtstag ein Mischpult und cd-player gewünscht.
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

ich bin seit Januar 2010 DJ xD...
noch nicht laaange..!
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Alle schreiben unter 10 Jahren nicht... Klar kann man das nochnicht als DJing bezeichnen aber als ich soo 9 war versuchte ich immer mit 2 radios zu mixen... So richtig erst seit ich jetzt 15 geworden bin!
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

vor 5 Jahren mit VDJ angefangen (12Jahre alt)
Seit ca. 2 1/2 - 3 Jahren müsste ich nun meine Gemini TT02 stehen haben...
Im Moment kann ich gar nicht mixen weil ich in Neu Seeland bin und mit 17 darf man da nichtmal als gast in Club x)
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

bin zwischen 17-18 jahren angefangen ..... hab mal grad gestaunt ... das sind jetzt 10 jahre :D shice ich bin alt :D
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Habe mit 15 angefangen mit CDs usw. bisschen rumzuspielen,
dann immer nurnoch mit Virtual Dj aufgelget und nun im zarten alter von 19 möchte ich auf Vinyl umsteigen :d
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Hab vor 2 Jahren (mit 14) mit CDs angefangen - bin jetzt aber voll auf vinyl eingestellt!
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

ich habe mit 22 angefangen, nachdem meine ex schluss gemacht hat brauchte ich irgendwas zum ablenken, also habe ich angefangen musik zu machen ;) bis jetzt leider noch ohne club auftritt, aber dafür habe ich schon einige mixes im radio präsentieren dürfen ;)
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Ich habe vor ca 1 Jahr angefangen mit controller und wollte das ma eigentlich ausprobieren. danach hat mir das spass gemacht. hab mir richtige eq zugelegt und eben auf partys abgerockt :D
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Hab vor kurzen angefangen. Midi controller only in Live.
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

hmm... mittlerweile dann doch schon fast sehr genau 15 jahre her. an plattenspielern, falls das noch einer kennt...
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

angefangen mit beschissenen jaytay plattenspielern (riemenantrieb)... ich kann nur sagen, kauft euch gleich was ANSTÄNDIGES! ;-)
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

heyho,..
..ich persönlich habe meine Leidenschaft zu TT's und Vinyls im zarten alter von 15 Jahren lieben gelernt :d

Naja, das ist jetzt mittlerweile ca 13 Jahre her ;) und dazwischen hatte ich eine langjährige pause (ca. 8 Jahre) von TT's und Vinyls da es meine lebensumstände es nicht zugelassen hatte.

Aber da die Leidenschaft (wie die Hoffnung) nie ausstirbt, habe ich seit neulich wieder angefangen. Sprich: Wieder von null an angefangen und will das jetzt konsequent durchziehen :)

Mfg Dj Cyron
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Angefangen 2008 (War damals 18) mit nem Behringer BCD 3000. Nach einem halben Jahr kamen dann 2 CDJ-400 und wieder etwas später noch 1210er. Bisher nur auf kleineren Partys. Demnächst vllt. mal im Club. :)
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

angefangen ? (perfekt)
ich WERDE anfangen^^ (futur) habe mir nämlich gestern mal den behringer vmx 200 mixer und einen (ja richtig 1 (eins^^)) numark ndx 200 cd-player bestellt und hoffe, dass ich mit meinem netbook (one a570) und dem cd player und dem mixer an einem alten verstärker von meinem vater und meinen pc lautsprechern (creative inspire t3130, 2.1 system) bissel was zusammenmixen kann... somit werde ich spätestens nächste woche mein system dann stehen haben^^
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Ich frage mich, ob die meisten ihre 1. VirtualDJ erfahrungen schon dazu zählen. Es würde mich wundern, wenn so viele in so jungem alter schon Equiptment zuhause hätten und richtig Beatmatchen und co lernen.
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Also ich lege seit ca. 2 Jahren auf. Davor hat ich nur erfahrungen mit Virtual DJ und mit Maus & Tastatur. Also ich zähle das nich dazu weil das mit Deejaying ja garnichts zutun hat.
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Die unter 10 Jahren sind ja geil :D
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Ich frage mich, ob die meisten ihre 1. VirtualDJ erfahrungen schon dazu zählen.
Ich hab sie mal nich dazu gezählt. Das bisschen rumklicken mit der Maus damals vor 2-3 Jahren schon als "auflegen" zu bezeichnen, fänd ich dann doch bissi frech... :d
Von daher -> Mein Equip ist erst seit 2,5 Monaten am Start!
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

Ich fing vor 2 Jahren an mit meinem M-audio xponnent, habe dies dann auch n Jahr lang durch gezogen, bis mir dann 2 cdj-900er ins Haus kamen, mit denen ich jetzt auch ein gutes Jahr zufrieden bin. Hier und da hab ich auch schonmal in kleineren Clubs aufgelegt allerdings nicht als Haupt-act.
 
AW: Seit wann legt ihr auf? UMFRAGE

huhu,
bei mir sinds so 10 Monate oder so ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
962
empiree
E
Handz Up Hibbe
Antworten
99
Aufrufe
10K
Studentenniveau
Studentenniveau

Neue Themen


Zurück
Oben