INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Dewitt schrieb:
Was heisst hier, "Es geht was" ?? Nix geht, nicht mal mehr die URL scheint vergeben zu sein. Sind die beiden jetzt untergetaucht?? :rolleyes:
Alles wird neu...

Neuer Hoster, neuer Server, neues Layout, neue Zeiten, neue Programme, neue Jingles, alles... Wie gesagt, es geht weiter ab Oktober. Was jetzt dort erstmal (nicht) erscheint, ist irrelevant. :)

Also fleissig an die Decks und losgemixt. Meine Boxen schwingen sich schon warm. :D

Cheerio
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Puhh, ds bin ich ja beruhigt. Gibt es denn dann auch ne neue Internetaddi??
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Eine Bitte noch an alle die mir Sets schicken: BITTE BITTE BITTE BITTE kürzt diese nicht nach genau 60 minuten. Weder einfach abschneiden noch ne halbe Minute ausfaden. (Gabs alles mehrfach)
Böse!
Am Ende hock ich da und hab hinten rum 2 Minuten zu viel Zeit.
Die Sets werden ja nicht einfach aneinander geklebt...
Darum meine bitte: Wenn der Mix 80 MInuten lang ist... einfach mal auf 65 Minuten schneiden damit ich flexibel reagieren kann. Gibt z.B. auch kürzere Sets.
Danke euch...
 

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.419
Ort
Berlin
Wenn ich irgend wann mal wieder `nen Mischer habe, bekommste auch `nen Mix von mir ;)
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Ahh, man kann schon 2 Test-Streams hören. Bin schon auf den Start gespannt... :cool:
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
Sorry, mir ist beim Update der HTML-Seite mein FTP-Client abgestürzt, ich arbeite dran.

na ob das da ab heute was wird? bin da eher skeptisch.
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
was soll das jetzt? ich habe ja nicht gesagt das es so ist. ich sage nur das ich persönlich denke das es ggf. nichts wird.

grml...:mad:
 
G

Gast5881

Guest
Thomas K. schrieb:
was soll das jetzt? ich habe ja nicht gesagt das es so ist. ich sage nur das ich persönlich denke das es ggf. nichts wird.

grml...:mad:
;) << der ist Dir bekannt?

Gruß M
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
So kommen wir wieder zum topic zurück.

@maik: Kann man vom Analogman noch hyline machen? Wenn nicht egal, nicht zwingend erforderlich.

Gibt es die Live Aufzeichnung irgendwo zum Download?

Nette Grüße

hyline


P.S.: Infected Radio lebt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben