INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich persönlich finde es eben blöd wenn ein, zwei DJs total oft drankommen.
Ich selber war meines erachtens in letzter Zeit auch schon oft dran und darum gibts 2, 3 Sendungen mindestens nichts mehr von mir.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Ich persönlich finde es ebenfalls nicht gut, wenn der Moderator/Organisator der Radioshow sich selbst viel zu oft spielt! Das gibt schnell einen faden Beigeschmack...

Dennoch finde ich, dass man jede Sparte elektronischer Musik abdecken sollte. Man könnte (man sollte sogar) darüber nachdenken, ob man nicht ab und an auch mal ein HipHopSet bringt. Schließlich sind wir ein DeejayForum und kein StrictlyHouseMusicForum!
 
G

Gast5881

Guest
t.i.m. schrieb:
]...]
Dennoch finde ich, dass man jede Sparte elektronischer Musik abdecken sollte. Man könnte (man sollte sogar) darüber nachdenken, ob man nicht ab und an auch mal ein HipHopSet bringt. Schließlich sind wir ein DeejayForum und kein StrictlyHouseMusicForum!
Dieses Forum ist natürlich kein striktes Elektro-Forum aber die Plattform die wir (mit)nutzen für die DJF-Show, ist nurnmal ein reine elektronische.

Demnach ist das Zielpublikum auch auf elektro eingestellt. Du würdest Dich im Sportkanal ja auch wundern (und sogar abschalten), wenn auf einmal "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" laufen würde ;)

Gruß M
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
An die hauefigen Sets dachte ich auch schon, aber mittlerweile ist mir das wirklich egal. Wenn die anderen Herren DJs nicht aus den Poetten kommen und nichts einsenden... Dann werden eben oefters von einer Person Sets gespielt.

Eine Eigenschaft haben naemlich viele DJs gemeinsam: sie tun sich erfahrungsgemaess schwer mit Demos machen, da sie nie wirklich zufrieden sind mit ihren Mixen.

Und was die eigentliche Bandbreite der Musik betrifft, so gab es schon zu Anfang die Diskussion. Ich denke, dass wir doch bereits eine gewisse Vielfalt vertreten haben, naemlich von House ueber Trance, Breakbeat, Techno, Acid und DnB.

Wer weiss schon, was die Zukunft bringt... Es wird aber immer ein elektronisches Musik-Radio bleiben. ;)
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
War ja auch nicht als Kritik, sondern eher als Anregung zu verstehen...Ich werd dann auch mal ein Demo einsenden...

Evtl. schaffe ich es am Wochenende, eins anzufertigen :)
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Ich für meinen Teil vesuche schon Abwechslung reinzubringen und liefere bei jedem Set möglichst einen neue elektronische Spielart ab. Erstes Set war ein Mix aus DnB und Techno, quasi als Einstieg. Im Februar gabs ein reines Chill-DnB-Set und was ich jetzt zu Ovi geschickt habe, geht in Richtung Minimal und Ambient-Elektro (Mal seh´n ob er´s spielt). Demnächst gibt es dann ein reines Proggi-Tribal-Set, sofern das willkommen ist. :D
 

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Ort
Hannover
Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch diese Mail bekommen:


Was ist los ?

Wie Du sicherlich gemerkt hast, ist Infectedradio seit einigen Wochen offline.
Im Zuge unserer Überarbeitung der Seite (Relaunch) haben sich einige
schwerwiegende technische Probleme aufgetan, die mehr Zeit in Anspruch nahmen,
als eigentlich vermutet bzw. kalkuliert.


Wann geht es weiter ?

Wir stehen kurz vor dem Neustart !
Wir können allerdings noch keinen exakten Termin angeben, da wir nicht wissen,
ob es noch zu weiteren Komplikationen kommt. Wir möchten keinen Termin angeben,
den wir eventuell nicht einhalten können.
Wenn es wieder losgeht, geben wir Dir auf jeden Fall bescheid.


Was ändert sich ?

Das Design: Die Seite bekommt ein komplett neues Gesicht, neue Grafik und ein neues Logo.
Die Funktionen: Wir haben uns die Userkritiken zu herzen genommen und einige Features hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit optimiert.
Das Radioprogramm: Auch hier wird sich einiges ändern, die komplette Programmstruktur wird übersichtlicher,
zusätzlich werden wir unser Musikspektrum erweitern... Genaue Infos dazu gibt es, sobald wir wieder online sind.


Sorry !

Wir möchten uns noch mal ausdrücklich für unsere lange Abwesenheit entschuldigen.
Wie Du vielleicht weißt, betreiben wir unseren Verein ausschließlich durch ehrenamtliche Mitarbeit.
Mit anderen Worten: Unsere Zeitlichen Kapazitäten sind äußerst knapp, da wir alle hauptberuflich arbeiten bzw. studieren.
Es hätte sicherlich einiges anders laufen können, aber auch wir müssen aus unseren Fehlern lernen.
Wir geben unser Bestes, um das was uns wichtig ist, wieder ans laufen zu bekommen.
Jedenfalls würde es uns sehr freuen, dich beim Neustart auch wieder zu den "Infizierten" zählen zu können.


Wie gesagt, sobald es los geht, melden wir uns bei Dir.


-- Deine Infectedradio Crew --
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
die mail hat jeder bekommen, der den newsletter abonniert hat... und das will ich ja mal schwer von unseren usern hier hoffen ;)
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
hab den auch. des hätten se aber schon viel früher machen sollen...naja, besser als nix, obwohl der gehalt von neuigkeiten im einstelligen prozentbereich liegt

muss mal wieder grml
 

Tonic

Blutiger Anfänger
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
66
Ort
Neubeuern/Rosenheim/Bayern
Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten von der Seite? Ich meine, "Wir befinden uns kurz vor dem Neustart der Seite"" lässt sich ja beliebig definieren. Also weiß wer was neues?
Tonic
 

dj skizzo

Blutonium Records
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
267
Ort
Bergheim
Nik Wel schrieb:
Tss... meine Sets sind ja angeblich "zu hart"... :rolleyes:

















so muss das sein! :D :D :D



Oh man ich hab mir schon überlegt auch mal ein Set einzuschicken aber das kann ich mir wohl von der Backe putzen....
Hardstyle is ja dann auch schon zu hart.. :confused:
Aber wie gesagt, so muss das sein. :D
Naja egal werd trotzdem eins einschicken.... :p


PS:Oder wird Hardstyle direkt abgelehnt, weil mir kommts so vor als wenn nur House o.Ä. oder Trance gespielt wird?!
 

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Tonic schrieb:
Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten von der Seite?
Nein, leider nichts Neues.

Sobald die Sache kurz vor dem Neustart ist, bekommen alle Leute, die sich in den Newsletter eingetragen haben, automatisch die News.

Da jetzt die Semesterferien sind, wird das ganze sicher schneller vorangehen, da ja koni und varian beides Studenten sind.

als Überbrückung hab ich nen netten Sender gefunden, den ich gut und gerne empfehlen kann:

www.house-radio.org

direkt reinhören kann man hier:
http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn=998722&file=filename.pls
 

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.331
Ort
Breisgaumetropole
Na das ist doch mal eine gute Neuigkeit, dass es jetzt bald weiter gehen soll mit Infected Radio! :)

Mein nächster Set-Mitschnitt gehört der DJF-Show! ;)
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Ort
Berlin
Ich helfe auch gerne mit indem ich meine Sets zur Verfügung stelle...

Coole Sache.

Greetz
Slex
 

marvis

Musikschwein
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.125
Ort
Köln
Na endlich geht wieder was! :)

Overhead müsste noch 'n Nu Skool Breaks-Set von mir auf Halde haben.
 

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Was heisst hier, "Es geht was" ?? Nix geht, nicht mal mehr die URL scheint vergeben zu sein. Sind die beiden jetzt untergetaucht?? :rolleyes:
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Muss mal schauen welche Sets ich noch habe, hatte zwischendrin mal nen Festplatten "crash". Normal sollte alles auf ner Anderen sein, aber man weis ja nie :D

Aber allgemein gilt: Leute, stellt euch an die Plattenteller/CD-Spieler und mixt was das Zeug hält! Here we go again!

Seeeeeeets, seeeeeeeeeeeeeets, ich brauche Seeeets!
 

marvis

Musikschwein
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.125
Ort
Köln
Overhead schrieb:
Muss mal schauen welche Sets ich noch habe, hatte zwischendrin mal nen Festplatten "crash". Normal sollte alles auf ner Anderen sein, aber man weis ja nie :D
Haste meins noch? Ansonsten sag bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben