INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
ich frage mal hier nach einem aktuellen status bzgl. des radios. wenn man mit hochdruck - oh ha, die goldwaage - dran arbeitet, sind ca. 2 wochen eine lange zeit. oder kann man sich auf ein "x-mas special re-launch" freuen/ einrichten?
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
oder kann man sich auf ein "x-mas special re-launch" freuen/ einrichten?
Auf ein x-mas special auf jeden Fall!! :D

Es mag vielleicht bloed klingen, aber im Moment bringt eine staendige Hinterfragung herzlich wenig. Ich kann versichern, dass alle aktuell Beteiligten ihr Bestes fuer den Relaunch geben und sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Es wird aber wohl noch ein bisschen dauern, mehr kann ich nicht sagen.

Ihr koennt ja schonmal ein paar Sets dem Overhead (oder mir) zukommen lassen, denn nach der kleinen Sommerpause geht es durchaus weiter. :)
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
Auf ein x-mas special auf jeden Fall!!
klingt nach gratis schnee vom nrg :D

ok. "sommerpause" klingt doch temporär schon etwas mittelfristig. da ja die standard-internet-dukomentenaussage nun einem seit wochen immer wieder das gleiche sagen will, und die macher, da ja hier auch registriert, sich hier bis dato dazu auch nicht geäußert haben, oder per rundmail, die zur vö dient, hätte es ja sein können, das quasi was schwerwiegendes dazwischen gekommen ist, was es ihnen unmöglich macht, selbst infos bereit zu stellen. aber scheinbar stehst du dbzgl. genau so betröpelt da, wie der rest. insofern werden wir sehen was die nächsten wochen bringen werden.
 

manuelzero

Member
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
15
Ort
Zülpich
Hi!!
Echt dumme Sache.......
Habe vorgestern Koni am Tel. gehabt! War super im Stress...wollte mir ne sms mit Hausanschlussnummer schicken! Sms kam auch.

...,,Sorry Manu muss nochmal weg, ich melde mich"!

Mein letzter Stand :confused:
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Der gute hat im Moment wirklich alle Haende voll zu tun, trust me. Auf die Festnetznummer warte ich aber auch noch. :D

Just give the good man a bit of time, der hat Klausuren diese Woche und ein bisschen Privat-Leben soll er ja auch noch haben. :)
 

manuelzero

Member
Mitglied seit
2 Mai 2002
Beiträge
15
Ort
Zülpich
I know.......

Weiss ja was da abgeht.....wollte nicht schon wieder alles aufzählen (umzug,etc.)
Wollte Ihm auch nur HILFE anbieten, für was auch immer......
Naja hoffe dass, das über kurz oder lang wieder funzt :)


...we are all infectedzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Dann warten wir voller Vorfreude auf den Relaunch. Und das Freaks eben ihren eigenen Zeitplan haben, ist mir schon lange klar. *g*
 

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Ort
Hannover
tossit schrieb:
Ihr koennt ja schonmal ein paar Sets dem Overhead (oder mir) zukommen lassen, denn nach der kleinen Sommerpause geht es durchaus weiter. :)
Tss... meine Sets sind ja angeblich "zu hart"... :rolleyes:

















so muss das sein! :D :D :D
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
das hats du aber jezze falsch verstanden lolo, es ging um den Unfall mit dem TT.
 

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.563
Ort
Offenburg
ich hab ja schonmal laut darüber nachgedacht ob ich den defekten überhaupt nochmal ersetze...
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Ich glaube vielmehr, dass es um das "Karriereende" von lolo geht, was er nicht in die Tat umsetzen wird... :(

*befiehlt* :D

@ Topic

Öööhm......ja........böser Ovi! :p :D
 

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.641
hm...ich würde es bedauerlich finden, wenn man sest nicht in die sammlung aufnimmt, aus gründen die eindeutig nicht mit der qualität zu tun haben. dabei sollte man doch froh sein solch engagierte user zu haben. und elektronische musik is ja nun auch ein weites feld. aber ok. ich hab das nicht zu entscheiden. wäre wie gesagt nur nicht so schön, wenn dem so ist, wenn man den persönlichen geschmack als maßstab anlegt.
 

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wenn ich den persönlichen Maßstab nehmen würde würde ich quasi ausschliesslich lolo-Sets spielen...

Einfach so in die Sammlung nehmen find ich nicht so toll. Die Sets sollen ja ne gewisse exclusivität wahren.
 

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Setzt doch einfach den Maßstab an den Hörerzahlen.

Wir haben innerhalb von einigen Wochen sehr schnell festgestellt, wo die Hörerzahlen nach unten gingen und wo die Hörerzahlen konstant blieben bzw. nach oben schossen.

Daraus kann man langfristig eine Statistik setzen, was die Hörer lieber mögen und was weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben