INFECTED-RADIO und DEEJAYFORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overhead

iz picturizin'
Kleines Update von meiner Seite:

Ich hab mich mal die letzten Tage hingesetzt und habe alle PLaylists zusammengefasst und in ein übersichtliches Format gebracht. Geplant sind auf dieser "Seite" noch die DJ Infos.
Soll nur eine statische Seite werde auf der die DJ Infos und die PLaylists eingetragen werden.

Die inoffizielle Beta-Version :D findet ihr hier: PLAYLISTS

Das Aussehen ist erstmal irrelevant, auch ist mir klar das die (DJ) Links nicht funktionnieren. Kommt alles noch.
Ich hätte nur gerne dass ihr reinschaut und das Ganze mal überfliegt (vor allem wenn ihr selber aufgelegt habt). Vielleicht fällt euch ja Etwas auf oder ihr habt Infos zu den grauen Sendungen oder Playlists die nicht eingetragen wurden.

P.S.: Ihr werdet es gemerkt haben, in den Playlists sind weder Remixnamen noch die Labels aufgeführt. Das ist Absicht damit das Ganze ein wenig einheitlich und übersichtlich aussieht. Wenn jemand nen bestimmten Titel sucht wird er ihn auch so finden imho. Soll ja nur ne grobe Guideline sein.

Zuletzt bearbeitet:

DeeJay Source

Well-known member
Sieht sehr nett aus. Und ist auch sehr übersichtlich. Aber ich würde die Zahlen spalte an den ANfang tun. Also als erste Spalte. Ist dann leichter zu lesen.

BassTi

Kann auch anders
Coole Sache!

*Faulheit an*
Dann kann man sich vor allem die Mixnamen in Zukunft beim Playlist Tippen sparen :D
*Faulheit aus*

Nik Wel

Electro Swing
Ich kann jetzt seit ein paar Tagen schon nicht mehr zum Stream connecten (oder wie sagt man das?), außerdem ist die Seite nicht erreichbar...

Zuletzt bearbeitet:

Argon

Klangspion
Sehr schick Ovi!
Gefällt mir sehr gut, so findet man alles.

Grüße Georg

Nik Wel

Electro Swing
Overhead schrieb:
Lesen was da steht... relaunch
Jo. Aber da steht von 0.00 - 4.00 Uhr und dass man den Stream weiterhin empfangen kann. Ich kann aber nicht connecten, und das schon seit ein paar Tagen. Liegt das jetzt an denen oder an mir? :confused:

Guest

Sammelaccount
Wielange gedenken die Herren und Damen Ihr update ausführen zu müßen, oder hat es etwa andere Hintergründe??

tossit

(w)Altmeister
So, hier mal eben ein kleines Update.

Ein Betreiber des Radios zog erst vor kurzem um und hat noch kein Internet.

Das Relaunch zieht sich etwas laenger hin als geplant, aber es wird mit Hochdruck drann gearbeitet. Alles wird vollstaendig neu programmiert und gecoded, dazu gibt's ein komplett neues Layout und neue Grafiken.
Um die Uebergangsphase sicher zu gewaehrleisten, wird alles offline getestet und der Server ist solange vom Netz.

Man kann sich also auf den vollstaendigen Relaunch und eine fette fette neue Seite freuen. Vor Sonntag wird es aber wohl nicht klappen, weshalb auch die Sendung ausfaellt.

Ich werde mal gerade ein nettes Set zusammen mischen fuer den Falls dass mal wieder eins gebraucht wird. :)

Cheerio

Dewitt

Well-known member
mmh...gibts eigentlich schon Neuigkeiten von der HP? Bis jetzt scheint ja noch nichts zu laufen..... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben