Internet-Radios?

ich höre gerne ... http://www.mixcity-radio.com/radio und direkt zu hören unter... http://85.214.118.150:12240/listen.pls

Wir sind ein kleines Radio und spielen fastausschließlich Mixe, Remixe und Bootlegs die es im Handel nicht zu kaufen gibt. Natürlich haben wir auch ganz aktuelle Titel. Von hier aus kannst du unser Radio über Shoutcast (Winamp, Windows Mediaplayer etc.) hören.
 
www.lastfm.de

Ist ziemlich geil die Seite, man kann sich dann noch ein Plugin runterladen was fire.fm heißt. Man kann eine bestimmt Musikrichtung oder Künstler eingeben und das Radio spielt das dann dementsprechend ab
 
last.fm habe ich auch, aber ich finde es schweift oft einfach vom Eingangsgenre ab..., deswegen mein Favourit! Technobase.fm....!
 
Hallo zusamm habe auch seit kurzem ein Webradio eröffnet ;) könnt ja mal vorbeischaun unter:www.fun-music-radio.de
 

Anhänge

  • banner.gif
    banner.gif
    30,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
nicht direkt ein radio aber www.play.fm
sind viele dj mixe, kann man sogar vor und zurück spulen songs requesten uvm.
einfach topp
 
Fear.fm (evtl. bald Pleite?!)
Technobase.fm
Techno4ever.net
Rautemusik.fm
 
Naja TechnoBase geht so, HandzUp ist net so mein Fall, und seit der DJ bei FTS es GEWAGT hat, bei der Mello nach dem Text mitzugröhlen, ist auch HardBase für mich gestorben..
HouseTime ist mir an vielen Stellen zu langweilig, außer wenn mal Kommerzige Electro Mucke gespielt wird, hör ich mal rein.
Ich hör eher kein Radio, aber das Q-Dance Radio hat sehr oft geile Shows (z.B. grade DJ Isaac)
 
ausschließlich di.fm, weil für fast jedes genre eigene streams und meistens gute sets laufen... wenn ich technobase und co höre krieg ich aggressionen :p
 
ausschließlich di.fm, weil für fast jedes genre eigene streams und meistens gute sets laufen... wenn ich technobase und co höre krieg ich aggressionen :p

zzT ist Housetime mein favorit
technobase auch gerne, nur in letzter zeit..nee..xD
hardbase.fm ist auch ganz nett

kurz knapp www.weareone.fm
 
wie schon so einiger geschrieben hat:

housetime.fm
... was anderes hör ich im moment gar nicht mehr. Natürlich abhängig davon wer und ob gerade aufgelegt wird
 

Neue Themen


Zurück
Oben