itunes problem

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Peace,

ich hab ein Problem mit Itunes. Bei mir haben die Lieder immer Fehler (Rauschen, krachen). Zuvor hab ich Winamp genutzt und da hat eigentlich immer alles gepasst :confused: Könnt Ihr mir sagen wo man die Audio Treiber einstellen kann? Oder habt Ihr einen anderen Tip?

P.s. Hab ein Creamware / Luna 2 System mit den aktuellsten treibern.

mfg Camou
 
Welche Version benutzt du denn? Ich hatte früher mal das selbe Problem (war glaube ich die 4.2). Wurde aber im Zuge eines Updates gefixt.

Ansonsten: Kann es sein, dass deine CPU zu 100% ausgelastet ist?

P.S. Hab's mal ins richtige Sub verschoben.
 
also ich hab die aktuelle version drauf, ist die 4.1 ;)
hab keine probleme..
 
Öhh *hust* Aktuell ist die 4.6. Die 4.1 ist schon ein bisschen älter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die V4.6.0.15. cpu hab ich einen 3 ghz Pentium IV und das itunes war das einzige programm das offen war ;)
 
P.s. Kann man den encoder bzw. die Treiber ändern? Bei itunes hab ich och kein "richtiges" preferences Menü gefunden :(
 
Plangin schrieb:
Öhh *hust* Aktuell ist die 4.6. Die 4.1 ist schon ein bisschen älter... ;)
komisch, hatte gestern versucht zu updaten, da hat er angezeigt ich hätte die aktuelle, die 4.1er version drauf (die hat ich damals auch von der cd installiert als ich meinen iPod bekam)... sorry!
 
schade eigentlich.. gefällt mir eigentlich schon das Programm. Was gibts auser winamp für alternativen?
 
Itunes läuft einwandfrei, sowieso auf meinem Mac... vielleicht streikt es manchmal bei Windows, aber das kann man verstehen *g* tun AppleUser auch, also wieso nicht auch Software...

Spaß beiseite - zieh dir mal das neue Update oder deinstalliere Itunes erstmal ganz und dann hau die neue Version drauf.

Viel Spaß
Slex
 
Camouflage schrieb:
P.s. Kann man den encoder bzw. die Treiber ändern? Bei itunes hab ich och kein "richtiges" preferences Menü gefunden :(
Hab mal gelesen, dass man den Encoder, also der Teil der für das Komprimieren der gerippten Musik zuständig ist, via Plugin ändern kann. Der Decoder, also der Teil der für die Wiedergabe zuständig ist, kann meines Erachtens nach nicht getauscht werden. Sieht also ziemlich schlecht aus.

Was gibts auser winamp für alternativen?
Ich sag's nur ungern, aber wie wär's mit der Musicmatch Jukebox?

Versuch aber, wie die anderen schon geraten haben, erstmal auf 4.7 upzudaten. Und falls es dann immer noch nicht klappt, kannst du ja mal mit Apples Support Kontakt aufnehmen.
 
Ich bin ein bischen weiter gekommen. Die Lieder haben Störungen, wenn ich die Lieder aber 1,2 oder 3 mal neuanklicke sind die Störungen weg.... ? Was kann das nur sein?
 

Neue Themen


Zurück
Oben