Jugendliche ohne Peil...

AW: Jugendliche one Peil

Aber eben da liegt das Problem. Wenns Ausländer sind, haben die Deutschen zu viel angst zu reagieren, wegen der Vergangenheit, bla blub. Man könnte ja wieder schlecht da stehen und so. Peinlich sowas.
Ich kenn Ausländer, die sind deutscher als mindestens 80% der Deutschen.
Ist doch echt ganz einfach. Wer Scheissebaut muss bestraft werden. Und nicht der eine mehr der andere weniger, weil er als Ausländer ja eine andere Mentalität hat und so.

OMG :rolleyes:
 
AW: Jugendliche one Peil

Wieso omg, 100% agree!
Bei der Sache passiert das gleiche wie bei der "gleich"berechtigung der Frauen, viele schießen über das Ziel hinaus.
 
AW: Jugendliche one Peil

:d




aber gut, jedem das seine

:D:D:D Jetzt musste ich auch gerade lachen, als die Diskussion in Richtung "Er ist ein Nazi oder nicht" ging :D:D:D Was jetz nich bedeuten soll das irgendwer hier ein Nazi ist.^^Ich wollte nur auf die doppelte Bedeutung dieser Worte anspielen...:D:D
 
AW: Jugendliche one Peil

Hopper sind, wie Araxx schon gesagt hat, längst Vergangenheit.

Jetzt sind es die GANGSTAAAZZZ, die die Straßen unsicher machen.

Schade, was ist nur aus unserem schönen Vaterland geworden :(
 
AW: Jugendliche one Peil

Wieso omg, 100% agree!
Bei der Sache passiert das gleiche wie bei der "gleich"berechtigung der Frauen, viele schießen über das Ziel hinaus.

Extreme werden zur Norm erklärt und dieser Kommentar ist ja wohl die Speerspitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jugendliche one Peil

... und hier gehts um hiphop und entsprechende verhaltensweisen und nicht um probleme mit menschen mit migrationshintergrund.
also btt, bitte.
merci.
;)
 
In meinen Augen ist man nicht gleich ein "Hip Hopper" (Wie Ich dieses Wort hasse!) nur weil man Rap hört oder macht, soviel zu den Cordon Sportlern. Ich denke nicht dass Eazy-E oder Tupac sich selbst als "Hip Hopper" bezeichnet hätten. Rap Musik hat sich in meinen Augen schon früh von der eigentlichen Kultur abgenabelt, was zum Teil auch mit dem Erfolg und der dadurch entstandenen Kommezialisierung zutun hat. "Hip Hop" und "Gangstarap" sind in meinen Augen z.B. zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe, denn was hat z.B. ein Kollegah mit Hip Hop als Kultur am Hut? Nicht viel, oder?

Sry, der Klug******ermodus schaltet sich desöfteren mal einfach so ein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben