-> Jumpstyle <-

Was du meinst ist diese Mischung aus HandsUp und Jump die irgendwie durch Jeckyll&Hyde ins Rollen gebracht wurde. Die Jungs haben sich das so sicher vorher auch nicht gedacht.
Und man muss eigentlich ehrlich zugeben, daß Scooter daraus schon was ordentliches gemacht haben. Klingt jedenfalls besser als 90% der Jumpstyle-Parts in HandsUp-Tracks....
 
Zusätzlich stört es mit Sicherheit die meisten, dass Scooter immer genau die Musik produzieren, die gerade angesagt ist.
Andere Künstler machen das geschickter und suchen sich für sowas einen neuen Namen. ;)
 
Scooter verdient Millionen mit dem was er macht, so falsch kann er also nicht agieren...
 
Ich persönlich finde es natürlich gut das Jumpstyle auf dem Vormarsch ist. Schließlich lege ich selber ein bisschen Jumpstyle auf und wenn Scooter auch in dieses Genre einen kleinen Öffentlichkeitsschub hineinbringt soll mir das auch recht sein;-)
Finde es einfach toll zu sehen wie manche zu Jumpstyle abgehen! Da macht das auflegen gleich noch mehr spaß=)
 
How Do You Do wurde schon Anfang 2000er von den Party Animals als Jumpstyle rausgebracht.
Finde ich auch um Welten schöner im DJ Picco & Jens O Remix.

Obwohl ich Jumpstyle gar nich schön finde, nich mein Ding... Zwischendurch mal in nem HandsUp Track ne "Einlage" is ganz O.k. :D

Gruß,
markus
 
Jumpstyle... ich fands noch witzig als es unbekannt war und man über lustige Videos auf Youtube lachen konnte. Aber heute nervts mich nur noch ohne Ende. Die Musik hab ich irgendwie noch nie gemocht. Und Scooter... was ist nur aus dieser Band geworden... tztztz.

@intheconcert91, Scooter ist eine Band bestehend aus 3 Mitgliedern. Den, den du als Mr. Scooter kennst ist wohl H.P. Baxxter. :D
 
Jumpstyle zwischendurch ist ok...aber es nur hören.......neee nicht mein Ding ;)
Ich war regelrecht schockiert als im letzten Jahr auf einmal so ein Jumpstyle Hype losgebrochen ist. Ich dachte scho: Das wars mitm Hands Up......:p


Lg
 
Also ich habs selbst noch nicht ausprobiert. Einer aus meiner Stufe kann des relativ gut, ich selbst aber tanze aber lieber normal, wie sonst auch in Clubs etc.
 
Also ich sag mal so.. Jumpstyle sieht nur gut aus wenn es zwei Leute synchron machen und dann auch nur wenn sies wirklich drauf habe und nich nur die standart schritte.

Aber Jumpstyle ist vom schwierigkeitsgrad, aussehen usw. immer noch en witz im gegensatz zu Shuffle.. schaut mal in Youtube oder so danach das ist einfach krank^^

MFg
 
Tut mir leid, ich finde das es einfach nur bescheuert ausschaut!

Das ist widamal so ein Mitläuferding, für Leute die sonst nix können :p
 
mal so mittendrin gefällts mir auch. aber dauerhaft kann ich mir diese art von musik nicht antun. :D aufjedenfall respekt, den leuten gegenüber die es so richtig drauf haben, sieht schon echt nett aus. aber ich bleib lieber bei hardstyle & hardcore. :p
 
Hm,
witzig aussehen tuts ja schon. Aber a) wärs mir zu stressig und b) gefällt mir die Musik einfach nicht.

;)
 
Zuerst fand ichs total geil.
"The Question is what is the Question" , yeah. :cool:

Fast jeder aus meiner Klasse fand das voll geil, im Sport haben wir sogar jumpen geübt. :D

Aber mitlerweile hör ich wieder HandsUp/Dance....
 
nen kumpel meinte vor kurzen mal zu mir, wir feiern zu jumpstyle schon 10 jahre und scooter meint jetzt das sie jumpstyle nach deutschland gebracht haben..........


scooter und jumpstyle sind zwei verschiedene sachen......
 
Also ich finde das Jumpstyle ne coole sache ist..
Nicht unbedingt für nen Club oder so.. Aber vielleicht das ideale um Leute
die nicht so auf Techno stehen von Techno zu überzeugen..

Die Beats sind fresh und es macht spaß zu Jumpen und wenn man es kann
sieht es auch noch super aus. Von daher würde ich mal sagen das Jumpstyle ne
echt coole sache ist neben dem Shuffeln :p


Das einzigste schlimme ist das "H2P" mit seinem "Jump over the World" wieder so nen komerz kram draus macht. >_<
 
hmm...
ums vorauszunehmen, jump ist nich mein ding. Frenshtek oder VBeatz sind zum anhören ganz nett aber die kommerziellere jumpstyle musik geht mir viel zu sehr in richtung eurodance. Der tanz an sich sieht meiner meinung nach einfach nur komisch aus (liegt aber vllt daran, das alle leute die ich jeh hab jumpen sehen iwie hässlich waren und/oder wie 13 aussahen :D

Als Jumper hat mans aber heute nicht leicht: Der großteil der House/electro mags net und die Hardheadz (hardstyler, hardcors und Tek styler) können jumper und jeden der damit was zu tun net leiden hat weil die meisten von denen (vor allem die Hard-und Tekstyler) meinen, jump zieht ihre musik durch den Dreck oder so ähnlich...
wenns nach den Hardcoreheads ginge gehörten alle jumper erschossen oder so xD... hab schon viel in der richtung von denen gehört

Also viele Freunde macht man sich damit nicht immer....^^

lg Felix
 
Das Ding heißt Frenchtek ...und ist natürlich das einzig wahre.
Dieser Kirmesjump geht mal gar nicht. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben