Kann bei Beatport nichts mehr kaufen!!??

• Ersteller Ersteller SheaVea
  • Erstellt am Erstellt am
SheaVea

SheaVea

I'm Mc Lovin!
Hi Leute!
Seit längere Zeit hab ich keinen richtigen DSL anschluss mehr, sondern einen USB Stick mit UMTS von O2. Seit ich den hab kann ich nichts mehr bei beatport kaufen. Ich kann mcih einloggen alles ganz normal aber wenn ich bei einem Track auf BUY klicke kommt nur dieses Warte zeichen und mehr nicht, es landet nichts im Crate... was kann ich machen?!

Zuletzt bearbeitet:

Über welches Netz bist du denn eingewählt?

Kenne das von anderen Providern, dass du dich über GPRS einwählst, wenn kein UMTS-Netz verfügbar ist, das ist natürlich dementsprechend langsam.

Das ist in dem Moment egal oder? Als er wählt sich manchmal über UMTS ein und manchmal über GPRS mit UMTS erreiche ich ca 200kb/s mit GPRS 70 kb/s... mit beiden Varianten funktioniert es bei Beatport nicht aber es funktioniert sonst alles ich kann mich anmelden, alle Tracks anhören nur kommt nichts ins Crate...

Jo, ok.

Welcher Browser?

schon mal den support von beatport gefragt?
die wären in dem fall doch die geeigneten ansprechpartner...

schon mal den support von beatport gefragt?
die wären in dem fall doch die geeigneten ansprechpartner...
Glaube kaum.

Soweit ich weiß funzen die Dinger über einen Proxy. Da hat man mit dem Beatport-internen Download-Manager natürlich ein Problem da der möglicherweise den Proxy nicht verwendet.

Hab dem Support schon gemailt leider bis jetz keine Antwort... das is echt rießiger mist :confused:

Zurück
Oben