Kann ich dieses Tt verwenden?

Ich will mir im Moment sowieso nur ein Turnie kaufen, so um das zu lernen und zu schauen ob mir das Spaß macht. Wenn ich dann einen 2. kauf, kann ich ja immer noch nach einem anderen umsehen. Oder ist das ungünstig mir zwei unterschiedlichen Turntables zu mixen?
 
Geht zumindest in der Theorie, aber ansonsten ist das net zu empfehlen.
Ist so, als würdest nach jeder Ampel in ein anderes Auto steigen > Du musst dich (auch wenn nur ein bissle) umgewöhnen. Lieber zwei identische Teile kaufen.

Aber was willst du denn genau mit denen machen? Nur rumscratchen oder was?
 
Tja, bei Reloop und Omnitronic hast du halt die Kinderkrankheiten, die ein Gemini nicht mehr hat. Kann Gemini nur empfehlen, da ich ja selbst zwei hab bzw. bald hatte :)
 
der reloop 4000er ist fürn anfang ok und momentan als mk2 auch noch günstig zu bekommen.
 
ich hab den reloop rp 2000 mkII selbst zu hause, der is für den anfang auf jedefall ok!!
 
ich muss aber sagen das ich die erfahrung gemacht habe das der 2000 gegenüber dem 1000 sehr schwach auf der brust ist
 
Da kann ich S.Hauser nur Recht geben! Der 2000 hat zwar einen Direktantrieb, aber was nützt der, wenn sogar ein Riemenplayer SPÜRBAR stärker ist und wenn die Gleichlaufschwankungen trotz Direktantrieb EXTREM hoch sind?
 

Neue Themen


Zurück
Oben