Kann ich wo üben ?

• Ersteller Ersteller Mindluxx
  • Erstellt am Erstellt am
Mindluxx

Mindluxx

In Trance we Trust
So ich habe ein besonderes Anliegen

Ich suche wenn bei dem ich Üben kann

Mein Problem ist das ich bisher nur mit Lappi aufgelgt habe aber unbdingt Mit CDJ´s auflegen will ,da ich aber im Moment einfach nciht die Kohle habe mir 2 400er Pionners zu kaufen.und ich aber mal gerne Profimässig auflegen will. kamm mir diese idee ob es vll jemand gibt der mich da bisschen üben lassen würde.

Ich bin nicht ganz neu in der Materie und weiss auch wie man mit den geräten umgeht .

Vll hat ja wer zeit und Lust und würde mir gerne da bisschen helfen.

ah ok sry fürn neuen thread hab ich wohl nciht geshen

Kannst auch mal in verschiedene Geschäfte reingehn und da ein bisschen üben. Mit Geschäfte mein ich natürlich die, die Dj Equipment verkaufen!!!:d

noch ne andere frage nebenbei: wie hast du eig nur mit dem läppi aufgelegt:confused::confused::confused::confused::confused:

das willste sogenau gar nicht wissen :d:d

Findest du das nicht selbst ein bisschen zu krass egoistisch und eigennützig, wenn du nichtmal eine kleine Gegenleistung in Aussicht stellst?

Hab ja immer viel Verständnis für die Neulinge, aber sowas muss imho wirklich nicht sein.

Findest du das nicht selbst ein bisschen zu krass egoistisch und eigennützig, wenn du nichtmal eine kleine Gegenleistung in Aussicht stellst?

naja, er hat ja auch nicht explizit gesagt, dass er so gar nichts dafür geben will. wenn mir jemand sympatisch wäre, würde ich mich übrigens schon mit nem sixpack zufrieden geben.

Hab ja immer viel Verständnis für die Neulinge, aber sowas muss imho wirklich nicht sein.

Also mom ich habe nirgends geschrieben das ich das GRATIS Will !!!

Ich gehe hier nicht schnorrern

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Zu so einer DJ Schule:

Hatte sowas mal ausprobiert

Es gibt sowas bei uns in Wien

Mein Fazit: