Kann ich wo üben ?

• Ersteller Ersteller Mindluxx
  • Erstellt am Erstellt am
Mindluxx

Mindluxx

In Trance we Trust
So ich habe ein besonderes Anliegen

Ich suche wenn bei dem ich Üben kann

Mein Problem ist das ich bisher nur mit Lappi aufgelgt habe aber unbdingt Mit CDJ´s auflegen will ,da ich aber im Moment einfach nciht die Kohle habe mir 2 400er Pionners zu kaufen.und ich aber mal gerne Profimässig auflegen will. kamm mir diese idee ob es vll jemand gibt der mich da bisschen üben lassen würde.

Ich bin nicht ganz neu in der Materie und weiss auch wie man mit den geräten umgeht .

Vll hat ja wer zeit und Lust und würde mir gerne da bisschen helfen.

ah ok sry fürn neuen thread hab ich wohl nciht geshen

Kannst auch mal in verschiedene Geschäfte reingehn und da ein bisschen üben. Mit Geschäfte mein ich natürlich die, die Dj Equipment verkaufen!!!:d

noch ne andere frage nebenbei: wie hast du eig nur mit dem läppi aufgelegt:confused::confused::confused::confused::confused:

das willste sogenau gar nicht wissen :d:d

Findest du das nicht selbst ein bisschen zu krass egoistisch und eigennützig, wenn du nichtmal eine kleine Gegenleistung in Aussicht stellst?

Hab ja immer viel Verständnis für die Neulinge, aber sowas muss imho wirklich nicht sein.

Findest du das nicht selbst ein bisschen zu krass egoistisch und eigennützig, wenn du nichtmal eine kleine Gegenleistung in Aussicht stellst?

naja, er hat ja auch nicht explizit gesagt, dass er so gar nichts dafür geben will. wenn mir jemand sympatisch wäre, würde ich mich übrigens schon mit nem sixpack zufrieden geben.

Hab ja immer viel Verständnis für die Neulinge, aber sowas muss imho wirklich nicht sein.

Also mom ich habe nirgends geschrieben das ich das GRATIS Will !!!

Ich gehe hier nicht schnorrern

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Zu so einer DJ Schule:

Hatte sowas mal ausprobiert

Es gibt sowas bei uns in Wien

Mein Fazit:

Zu teuer,und meiner Meinung nach spulen die Lehrer dort ein Programm runter unabhänig davon ob du jetzt Mitkommst oder nicht.

Sprich der zeigt dir ne halbe Stunde was du machen sollst die 2 halbe Stunde kannst du dann üben.

Ist mir persönlich zu schnell und du hast keine Zeit zum selber üben

Darum suche ich ja wenn Privaten und ich bin davon überzeugt das man über deie "Bezahlung " sich eing wird.;)

Also mom ich habe nirgends geschrieben das ich das GRATIS Will !!!

Ich gehe hier nicht schnorrern

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Zu so einer DJ Schule:

Hatte sowas mal ausprobiert

Es gibt sowas bei uns in Wien

Mein Fazit:

Zu teuer,und meiner Meinung nach spulen die Lehrer dort ein Programm runter unabhänig davon ob du jetzt Mitkommst oder nicht.

Sprich der zeigt dir ne halbe Stunde was du machen sollst die 2 halbe Stunde kannst du dann üben.

Ist mir persönlich zu schnell und du hast keine Zeit zum selber üben

Darum suche ich ja wenn Privaten und ich bin davon überzeugt das man über deie "Bezahlung " sich eing wird.;)

also vorher will ich mal ein foto von dir sehen um zu wissen was ich in mein haus lassen müsste ;)

Kann ich dir das per Pn schicken oder muss ich mich jetzt Öffentlich zum Affen machen:d;)

Zuletzt bearbeitet:
Schwache Leistung jemandem Hilfestellung nach Optik zu- oder abzusprechen...

Nö, aber dann trifft man sich erstmal irgendwo in´er Kneipe oder sowas und alles andere wird dann besprochen, oder eben auch nicht.
Nennt sich "höflicher Umgang miteinander", schon mal von gehört!?

Btw; evn. bist du dem TE ja auch zu [Begriff einsetzen] und er hat gar kein Interesse mehr, könnte auch passieren.

Ich denke dann hätte er mir keine PN geschrieben. Mir ises auch latte wie du das siehst, bei mir wird sich da nichts ändern. Stell dir mal vor ich wäre Jude und ein rassist würde zu mir üben kommen. Oder stell dir vor es wäre genau umgekehrt ....

Hier wird keine dienstleistung geboten sondern es geht um reine freiwillige angebote, und wenn ich da die bedingung stelle vorher den "nutzer" zu begutachten , dann ist es auch mein gutes recht. kein bock mir mein equip von irgendnem spast der dann keine ahnung hat kaputt kloppen zu lassen.

. ende aus

Ich denke dann hätte er mir keine PN geschrieben. Mir ises auch latte wie du das siehst, bei mir wird sich da nichts ändern. Stell dir mal vor ich wäre Jude und ein rassist würde zu mir üben kommen. Oder stell dir vor es wäre genau umgekehrt ....
Ich bezweifel, das ein Rassist jemals einen Fuß in eine jüdische Wohnung setzen würde... ;) Von daher ist der Vergleich unsinnig... :)

Hier wird keine dienstleistung geboten sondern es geht um reine freiwillige angebote, und wenn ich da die bedingung stelle vorher den "nutzer" zu begutachten , dann ist es auch mein gutes recht. kein bock mir mein equip von irgendnem spast der dann keine ahnung hat kaputt kloppen zu lassen.

Achso... Und am Aussehen eines Menschen machst du fest, ob er mit Equipment umgehen kann oder nicht? Armes Würstchen... :rolleyes:

Eigentlich sollte man dir mal wünschen, das dich Menschen nur nachm Aussehen beurteilen. Ich möcht nicht wissen, wie das Urteil dann aussehen würde...

Ich bezweifel, das ein Rassist jemals einen Fuß in eine jüdische Wohnung setzen würde... ;) Von daher ist der Vergleich unsinnig... :)

Ich gehe davon aus, dass beide seiten offensichtlich zu erkennen sind.

Achso... Und am Aussehen eines Menschen machst du fest, ob er mit Equipment umgehen kann oder nicht? Armes Würstchen... :rolleyes:

Absolut nicht, davon kann man nicht ausgehen. Deshalb wäre dann zweitens ein Gespräch vorher von Vorteil um herrauszufinden ob die Person ein wenig Ahnung von der Materie hat oder nicht

Eigentlich sollte man dir mal wünschen, das dich Menschen nur nachm Aussehen beurteilen. Ich möcht nicht wissen, wie das Urteil dann aussehen würde...

Damit hätte ich kein Problem. Ist die Welt denn etwa nicht so aufgebaut? Egal wo, es kommt immer aufs Aufreten an. Aber lassen wir die Philosophie -.-

Absolut nicht, davon kann man nicht ausgehen. Deshalb wäre dann zweitens ein Gespräch vorher von Vorteil um herrauszufinden ob die Person ein wenig Ahnung von der Materie hat oder nicht
Wieso machst du dann eine Entscheidung pro/contra nicht einfach NUR vom Gespräch abhängig? Als ich letztes Jahr ein Meeting mit Pyro, LordCobra und serkan hatte, kannte mich auch niemand... Und? Es gab NULL Probleme... Und btw: dort gings direkt um einen Club-Gig. Da hat sich auch niemand angestellt a la "der passt mir nicht, den lass ich nicht ans Equipment".
Ich kann es verstehen, das man in der heutigen Zeit lieber auf Nummer Sicher gehen möchte - kein Ding... Aber dennoch finde ich deine Haltung etwas "engstirnig". So wie du rüberkommst, liest sich das folgendermaßen: "Schick mir erst mal ein Foto, dann sehe ich, ob du mir passt oder nicht. Wenns ok geht, sehen wir weiter"...
Ich mein... Was machst du, wenn derjenige, der üben will, eine Glatze hat? Als Rassist abstempeln? ;)

Damit hätte ich kein Problem. Ist die Welt denn etwa nicht so aufgebaut? Egal wo, es kommt immer aufs Aufreten an. Aber lassen wir die Philosophie -.-

Ja, leider ist die Welt so aufgebaut. Und gerade da ist es erschreckend, das sich immer mehr Leute in diese "Vorgaben" zwängen lassen. Das auch mal der Charakter eines Menschen entscheidend sein kann, interessiert wohl niemanden mehr heutzutage - schade.

Zurück
Oben