Kaoss Pad 2 Ausgangssignal

den test kannst du dir sparen, weil das ergebnis schon feststeht ;)
 
Ich vermute nicht, sondern ich weiß das Ecler besser ist als Behringer. Behringer (und vorallem die Effekte des 700er) sind nicht mal wert dasrüber zu schreiben.
 
mhh vielleicht mach ich mir mal die mühe und beschreibe detailliert die Unterschiede :D
Aber bei den Preisunterschieden sollte auch ein Sound-Unterschied zu merken sein.
 
Soo seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Ecler Nuo 2.
Ich kann nur sagen WOW!
Ich hätte nicht gedacht der der Unterschied so groß ist. (Und damit meine ich nicht nur das Gewicht :) )
Wie gesagt werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen detailliert herauszustellen warum ich WOW sage
 
Der Verglaichstest wäre sicher für eventuelle "Noob" (mag das Wort eigentlich nicht) -Fragen gut zu gebrauchen. Mach doch, fänd ich prima!
 

Ähnliche Themen

DJ RiaN|feat|ScOOP
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F
Catweezle
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
PatrickBoltze
P

Neue Themen


Zurück
Oben