kaoss pad schutzfolie?

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Hab mir ein Kaoss Pad 1 ersteigert. Über dem Touch Screen ist doch so eine Folie und die ist total zerkratzt und fertig.

Hab son Ding zum ersten Mal in der Hand...

Weiß das jemand? Kann ich die einfach abmachen und ohne zocken oder ist das nicht gut?

Gibt es da vieleicht Ersatz oder kann man da Alles drüber kleben?

Wäre echt dankbar für ne Antwort...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Kannste abmachen. Beim KP2 sind dogar 2 verschiedene beigepackt. Das ist (a) eine Designfrage und (b) verändert sich das "Rutschgefühl" etwas, aber rein technisch macht es keinen Unterschied. Wegen Ersatz würde ich eifach mal bei einem Shop oder direkt bei Korg&More anfragen.
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Ja super. Dank Dir! Muss da jetzt wieder ran und das Ding austesten. Das macht echt Spaß...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ron M. Dash
R
SuperBrill
Antworten
3
Aufrufe
18K
SuperBrill
SuperBrill
T
Antworten
137
Aufrufe
12K
Snaip
Snaip
SuperBrill
Antworten
0
Aufrufe
5K
SuperBrill
SuperBrill
 
Oben