Kaufberatung: Laptop zum Auflegen

Angebot ist gut, fragt sich nur, wies mit der Verarbeitung und Qualität aussieht. ;)

seh ich ganz genauso ziemlich viel power für das budget...am besten testen, auch das display dürfte nicht das beste sein und ich persönlich mag die display auflösung gar nicht, schau mal wie du damit zurecht kommst.
 
Ich persönlich habe mit Medion bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bei mir läuft seit über 3 Jahren ein kleines Medion Akoya Ex ohne Ausfälle und dergleichen.

Solange es noch läuft, behalte ich dieses... werds allerdings dann mit einem Apfel ersetzen.

Einziges Manko, welches mich beeinträchtigt ist die lasche Verarbeitungsqualität. Naja - fällt zumindest nicht auseinander.
 
Also ich denke ich werde mich für ein Lenovo ideaPad entscheiden, welches muss ich auch noch raus finden ;-) z.b. dieses: IdeaPad U450P

für mich als laien sieht das preis/leistungsverhältnis gut aus und ich gehe davon aus das das fürs reine DJing ok ist, oder gibt es da einwände?
 
Ich persönlich habe mit Medion bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

...

Einziges Manko, welches mich beeinträchtigt ist die lasche Verarbeitungsqualität. Naja - fällt zumindest nicht auseinander.

+ 1

wir haben in der firma 4 stueck von medion (aldi angebot von 2004 blaue)
im einsatz. und bis auf die inzwischen katastrophale akkuzeit (okay nach 6 jahren erwartbar) keine zwischenfaelle zu berichten ... und auf baustellen mit staub, dreck, sonneneinstrahlung, schuetteln, stoesse etc. staendig im einsatz ... wer das aushaelt, ueberlebt auch nen club ;)
 
hmm, Medion fällt für mich raus ;-)

wäre super wenn jemand was zu meinem vorherigen post sagen würde...
 
dann poste halt mal, was das ding alles kann. leistung, ram etc.
ist dann wesentlich einfacher, etwas dazu zu sagen.
 
Lenovo IdeaPad U450p 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo SU7300 1.3 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD4330 , DVD, Win 7 HP)

sollte das wichtigste sein...
wenn ihr was vergleichbares aber besseres empfehlen könnt immer raus damit
 
Lenovo IdeaPad U450p 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo SU7300 1.3 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD4330 , DVD, Win 7 HP)

sollte das wichtigste sein...
wenn ihr was vergleichbares aber besseres empfehlen könnt immer raus damit

Also Austattung und Preis sind echt ziemlich gut! Bis jetzt hab ich auch nichts sehr schlechtes über Lenovo gehört....

Kannst ja hier nochmal reinschauen http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Notebooks-14-bis-15-6-Zoll--index/index/id/685/
 
Lege derzeit mit einem Samsung R560-Aura Digano auf.

15,4" Display, 4GB RAM, 2x2,4GHz CPU.

Noch nie irgendwelche Probleme mit Traktor LE oder jetzt mit Itch gehabt.

Hätte aber auch lieber ein 13" oder 15" Macbook Pro. Aber dafür ist das nötige Kleingeld gerade nicht vorhanden :)

Grüße
midas
 
So, das HP ProBook 4510S ist grade angekommen, RAM ist upgegradet.

Jetzt würd ich gerne die Durchsatzrate der 4 USB Slots testen. Gibts da ein Programm für?
 
Wenn du Dateien kopierst, wird dir doch die Geschwindigkeit angezeigt (unter 'mehr Details'). Ich meine, was erwartest du von dem Test?
 
Das 1450s hat 4 USB-Slots. Ich weiß aber nicht - und finde auch nix in den Manuals - was noch an den - wohl 2 - USB-Hubs dranhängt.
Ich will also die optimale Konfiguration für die Audio 8 und meine X1 Kontroller finden :)
 
Dann mal eine allgemeine Frage zu den Notebooks,... ich höre immer man sollte sich einen Mac kaufen. Aber akuell lege ich mit einem älteren Mac auf und merke, dass ich an die Grenzen komme. Jetzt würde ich mir gerne ein neues zulegen aber die Preise sind beim Apfel der Hammer. Ich tendieren da zum 15" MacPro mit 500GB Platte aber knapp 1800 EUR!!!! Außerdem ärgert mich es,.. das die immer nur 2 USB Slots haben und man gezwungen ist, auf einem Hub zurück zu greifen.

Aber warum überhaupt einen Mac?? Ist es wirklich so, dass die Teile viel besser laufen als Windows Notebooks?? Oder ist das doch nur ein Gerücht??

Liebe Grüße
Phil
 
Vielen Dank für den Link und Sorry für den Post!
 
sry leute ich habe jetz schon haufenweise treads durchgelsen mich zu tote gesucht aber keinen eintrag gefunden...
ich bin auf den inspiron mini 10 gestoßen.
hier ma die sachen:
Prozessor

Intel® Atom™ N455 Single-Core-Prozessor (1,66 GHz, 667 MHz FSB, 512 KB L2-Cache)

Arbeitsspeicher

1024 MB Single-Channel DDR3-SDRAM mit 1333 MHz [1x1024]

Grafikkarte

Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 3150

Festplatte

SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 1/min

und möchte gernen wissen ob der atom prozessor für traktor scratch duo geeignet ist und das ganze auch für nen ganzen abend zum auflegen geeignet ist.

danke im vorraus.
 
Aus eigener Erfahrung und aktuellen Tests meinerseits mit beinahe gleichen Technikspecs in einem Netbook, kann ich sagen:
Unter windows haste damit keine Chance, da kriegste den Trekker nichmal zum annähernd gescheit zum laufen.
Mit einem OSX Hack könnte es gehen, wobei ich 2GB RAM im Netbook habe.
 
ich hau da eh xp drauf ...gibt es denn noch andere gute modele die so an die 350 euro umfeld liegen?
 
Atom Prozessoren würd ich bei der Kombi Windows und Traktor Pro ausschließen, wenn du keinen Hackintosh bauen willst...

Selbst mit den stärkeren 1,8ghz aufwärts wird das sau eng.

Such dir ein gescheites Notebook mit nem C2D und 2Gig Ram, damit kannste dann TPro (oder Duo) laufen lassen...
 
muss unbedingt 2gb sein?
reichen da nicht sogar 1gb?
wenn schon intel core duo ist`?
 

Neue Themen


Zurück
Oben