Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer dran denken, 64bit os macht erst bei 8gb und mehr ram sinn ;-) ich würd aber generell auf 32bit bleiben solange noch keine native 64bit version von traktor oder ssl draussen ist. vorteile hat man keine wenn eine 32bit software auf einem 64bit os läuft.
Woher hast du bitte deine Kentnisse ?
D.h. du würdest eine 32 Bit Version vorziehen wenn du 4 Gb Ram im Rechner hättest und in Kauf nehmen das nur 3 GB benutzbar sind ?
äähm... ja... Man sollte ja auch bedenken, dass 4GB RAM auf einem 64bit OS dann eben nur äquivalent zu 2 GB Ram auf einem 32bit-OS sind... daher auch die Aussage, dass es erst ab 8GB RAM Sinn macht...
auch Quatsch! Dual Channel heißt nur, dass die Datenbefehle auf alle RAMs aufgeteilt werden (wie ein RAID-0 von HDDs). Ss sind trotzdem 4 GB effektiv nutzbar!4GB auch unter 32 bit os weil:
- dualchannel genutzt werden soll (2x 2GB module)
Dem kann ich zustimmen. Allerdings macht es wenig Sinn, einer OnBoard Grafik mehr als 128 MB RAM zu geben. Dementsprechend lässt man über 800 MB RAM unbenutzt...- viele laptops on board grafik haben und die den bereich über den 3GB nutzen -> fürs os geht dann nix verloren (da es eh nur 3GB kann)
Die Aussage kann ich aber auf keinen Fall so unterstreichen. Habe schon oft genug auf ein und der selben Maschine mit WinXP sowohl in 32 aus auch 64 Bit rumgebastelt. Nen relevanten Unterschied in der Speicherbelegung gibt es da aber bei keinem. Bei Windows Vista oder 7 ist das natürlich wieder anders, aber die müssen ja viel mehr Müll in den RAM laden (Oberfläche etc.).64bit OS reserviert von vorneweg viel mehr ram als ein 32bit os, daher macht es erst ab ca 8gb sinn es einzusetzen -> ein 64bit OS benötigt ca 40% mehr speicher von vorneweg!
Korrektur: Seit gerade eben ist es eine Maya 44 Usb
Ich habe den Tread nun etwas durchgeblättert und einen Lenovo T61 mit Core2Duo 2,0 GHZ, 2GB Ram gefunden.
Würde der reichen, um Virtual Dj vernünftig zu steuern, d.h. z.B. scratchen ohne Ruckeln, ...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Hey Leute,
was würdet ihr mir für ein Notebook empfehlen?
Was es können sollte: Traktor in Verbindung mit Maschine bzw. Ableton sollte laufen; zwei externe Soundkarten sollte es auch abkönnen.
Allerdings ist mir ein Apfel zu teuer. Geschaut hatte ich schon bei diversen business notebooks von Dell etc. aber zu einem richtigen Entschluss kann ich nicht kommen.
ok dann werd ich mir mal bei hp umgucken.
Wie "stark auf der Brust" muss denn ein Notebook mind. sein das meine Ansprüche erfüllt. Reicht da schon ein i3 Prozessor mit 4 gb Arbeitspeicher?!
Vllt. kann mir einer, der auch Traktor + Maschine/Ableton nutzt, verraten auf was für einen Notebook er das Ganze verwendet.