wizzzo
Miami Popper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denon DN-X300 - gut gebrauchte gibts bereits für knapp unter 200 und von dem hat man auch noch längere Zeit was.
Und wer mit nem DJX ordentlich mixen kann, packt das auch problemlos mit nem denon, Pioneer oder Xone. Also schlecht ist es auf jedenfall nicht, wenn man auch Geräte minderer Qualität ordentlich handeln kann.
Wichtiger als einen Top Mixer für Anfänger finde ich das man ordentliche Abspielgeräte hat (CD Player, Turnis, was auch immer). Falls da die Qualität nicht stimmt geht auch sehr schnell der Spaß flöten.
ja mein plan wäre, mir die cd player jetzt zu kaufen und mit dem alten mixer so lange spielen bis ich genug kohle für einen höherwertigen mixer habe.Ich würd jedenfalls lieber noch nen Monat irgendwie sparen und mir nen paar Euro verdienen gehen oder etwas anderes verkaufen als mir so nen Plastikbomber da hin zu stellen![]()