Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, moechte mir gerne zu weihnachten nen neuen mixer schenkenmein budget betrifft ca 500€ und ich wuerde gerne dann via timecode meine 2 cdj200er ueber trakstor steuern, daher meine frage ist es sinnvoller sich einen Mixer zu holen der mit NI compatibel ist zb. Korg zero 4(alle sehr teuer) , oder nen mixer holen und ein externes audio interface von NI, was haltet ihr davon und womit kommt man billiger weg? Wuerde spaeter mir auch gern noch ein traktor x1 zulegen. Mfg danke schonmal fuer die hilfe
Cloudƴ;6563672 schrieb:@Merze:
Mir ist deine Richtung nicht ganz klar. Willst du jetzt auflegen oder produzieren?
Wenn du nur auflegen willst (mit was für einer Software auch immer), nur Outputs brauchst, und dir 4 Kanäle reichen (also 2 Stereo-Kanäle), dann würde ich an deiner Stelle zu der Traktor Audio 2 greifen (ca. 80 €).
Du hast aber geschrieben du brauchst ein paar Inputs.
Indem Fall würde ich bei deinem Budget die NI Komplete Audio 6 (ca. 220€) nehmen.
Hat eigentlich alles was du brauchst und je brauchen könntest (von Mehr Input/Outputs mal abgesehen). Nur Timecode kannst du meines Wissens damit nicht betreiben.
Das ist aber meine Meinung.
Cloudƴ;6563701 schrieb:Wenn du keine Eingänge brauchst, reicht wie gesagt die NI Audio 2 völlig aus. Die Soundqualität geht völlig in Ordnung.
Dann würde ich Dir die Apogee Duet MK1 empfehlen. Gibt es gebraucht um die 200€. Da gibt es nicht mehr viel, was klanglich darüber liegt.Ich möchte nicht damit auflegen, sondern meinen Laptop anschließen um damit zu produzieren.
Der sieht auch schonmal sehr gut aus. Genau, Integrierte Effekte brauche ich erstmal nicht, ich setze lieber auf einen modularen Aufbau.Cloudƴ;6563672 schrieb:Zum Mixer kann ich sagen:
Wenn du Glück hast, bekommst du einen gebrauchten Denon Dn-x1100.
Preise dafür bewegen sich gerade um ca. 400€ gebraucht.
Dies ist ein schon hochwertiger 4-Kanal Mixer ohne viel schnick schnack wie Effekte, dafür aber mit Matrix Input.
Wenn du Effekte willst kannst du dir dazu noch ein Effektgerät kaufen, und ihn an den Denon anschließen, da dieser Send/Return hat.
Klar, sogar umso lieber. Trotzdem nochmal die Antworten aus dem Katalog:@tonic:
Geht auch gebraucht? Ggf. mal meinen Fragenkatalog (siehe Signatur) ausfüllen.