Kaufentscheidung Mischpult (mit Fragenkatalog)

hmm bei mir macht das cuen 2eher3 leds mehr aus, das repräsentiert dann optisch wohl mehr als 1-2db ^^ also nach den leds einpegeln kann ich jedenfalls vergessen..hmm seltsam ^^
 
hmm bei mir macht das cuen 2eher3 leds mehr aus, das repräsentiert dann optisch wohl mehr als 1-2db ^^ also nach den leds einpegeln kann ich jedenfalls vergessen..hmm seltsam ^^

Die Abstände der LEDs sind um 0dB geringer ... somit kann es mal eine mal mehr ausmachen, da der Abstand der Anzeige nicht linear ist. Bei mir ist es max 1-2LED, was in diesem Bereich den 1-2dB entspricht. Aber so what ... ich nutze eigentlich für den Abgleich immer mein Gehör.
 
Kann sein dass es hier schon steht .. Der Nuo 3 hat eine Pre/Post FX Schaltung .. es kann also auch das blanke FX Signal aus dem Kanal geschickt werden .. eine Split-Cue Funktion bietet er meines Wissens NICHT .. Ich selber habe dan 'alten' Nuo4 und bin sehr zufrieden :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben