Kein Sound :(

C

CT

see ya later, oscillator
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
hallo zusammen!,

ich hab seit ein paar tagen ein problem mit cubase. irgendwie machen die instrumente keinen sound mehr,...und komischerweise irgendwie alle. Die Soundkarte(-ntreiber) scheinen O.K. zu sein, da das 'Click' in cubase noch funktioniert (metronom). Doch irgendwie tut sich im OUT Balken nichts mehr.
Eigentlich muss man ja als Ausgang doch auch die Soundkarte einstellen, doch wenn ich das versuch verschwindet das Instrument im Instrument-Kasten. Ich kann also nicht als Instrument mein Syntheziser und als Ausgang meine Soundkarte wählen. Als ausgang wird irgendwie immer das instrument angezeigt...hmmm...

kann mir da jemand helfen???

MfG CT
 
D

DJMatto

Active member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Sankt Gallen, Schweiz
Probier mal als Eingang den "Midi - In" und als Ausgang die Soundkarte / oder den "Midi - Out" falls am Ende noch ein Synthe angeschlossen ist...
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Du musst als Ausgang das Instrument anwählen
 
C

CT

see ya later, oscillator
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
das problem hat sich schon seit längerem gelöst...hat den falschen asio treiber eingestellt!.. naja trotzdem danke für die hilfe

MfG

CT :)
 
 
Oben