[Electro] Kennt ihr diesen Track? (mit link)

Gigaherzz

Well-known member
Mitglied seit
9 Jul 2010
Beiträge
217
Hoffe ich bin hier richtig. jedenfalls suche ich 2 tracks. sie sind aus einem älteren set von benjamin brown.
hier der link:

http://soundcloud.com/gigaherzz

benjamin brown - track 1 ist das erste lied vom set und
benjamin brown ist ein track weiter hinten vom set

und noch ne frage... für welches genre haltet ihr die 2 tracks?

wäre sehr dankbar wenn das jemand weiß!

greets, Gigaherzz
 

DJ Bi

Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.568
hast es ja gefunden!
wollt dir grad den Link schicken... ;)
 

Sprengkommando

ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
4.413
"Track 1" könnte von Robert Natus sein .. bin aber unsicher.
 

Gigaherzz

Well-known member
Mitglied seit
9 Jul 2010
Beiträge
217
nein, hab jetzt alles was ich gefunden habe gehört von robert natus und es ist nich dabei...
sonst noch jemand vorschläge???
 

mr_dd

New member
Mitglied seit
26 Dez 2010
Beiträge
1
hey ho,

auch ich suche einen track, hab hier ein ~ 30 sek. aufnahme, leider im club gemacht, nicht recht berauschende quali!

habs mal hier hochgeladen:http://dl.dropbox.com/u/7683847/MOV00777.MP4

wurde gespielt von tobias schulz! genre electro?

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigaherzz

Well-known member
Mitglied seit
9 Jul 2010
Beiträge
217
ich hab gerade herausgefunden dass der 1. Track auch bei dem set von "Adrian Ravelo - Cloud nine mix session" zu hören ist. ca. von 2005.

Ich hoffe dass hilft irgendwem weiter...
 

Gigaherzz

Well-known member
Mitglied seit
9 Jul 2010
Beiträge
217
hab jetzt endlich einen gefunden und zwar den "benjamin brown" track. der andere ist noch immer unbekannt. falls es jemanden interessiert der track heißt: "Michael Burns - Forwards (Original Mix)"

greets
 

Kaiz0r

kein König, ein Kaiz0r!
Mitglied seit
16 Apr 2010
Beiträge
109
hey ho,

auch ich suche einen track, hab hier ein ~ 30 sek. aufnahme, leider im club gemacht, nicht recht berauschende quali!

habs mal hier hochgeladen:http://dl.dropbox.com/u/7683847/MOV00777.MP4

wurde gespielt von tobias schulz! genre electro?

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,

lg
Maurizio Gubbelini - 5 Seconds

müsste der Original Mix sein, sonst MG Vocal Mix oder ein anderer Remix, findet man aber auf youtube / beatport

LG
 
Oben