Keyboard + turntables ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dragorius

Mitglied
Dabei seit
14 Jan 2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo leute, ich bin Dragorius.
Ich bin neu un hab kaum erfahrung ausser vielleicht das testweise mixen auf der Musikmesse. Ich spiele dafür seit 5 jahren Keyboard und Synthesizer und kenne diese Gerätschaften fast auswendig. Ich bin auch Aktiv als Alleinunterhalter. So genug Zeit vergeudet :)

Ich hatte schon länger eine Idee und wollte wissen wir ihr das seht:

Und zwar habe ich mir gedacht das man ein Team aus einem DJ und einem Keyboarder. Der DJ macht quasi den Beat und Begleitung wärend der Keyboarde live eine Melodie und eventuell eine kleine Begleitung darauf spielt...

So das is die Idee würde mich über Kommentare sehr freuen.

Gruß Dragorius
 
1. falsches sub

2. probiers doch einfach aus, was willst du jetzt hier hören?
 
gut... naja da hätten wir problem eins.... ich selber besitze keine turntables... höchstens das keyboard un Den synthie... :\

und 2. kann ja sein das jemand damit schon mal erfahrung gemacht hat oder vielleicht schon ma ein paar tipps geben...
 
So seh ich das auch, ich mach hier mal zu!

Wenn man etwas auf die Beine stellen möchte darf man das gerne machen. Am Besten jemand suchen der die Idee genauso mag.
Oder man schreibt ein Gesuch in ein Forum, in das richtige Sub, wenn man denn genug Beiträge gesammelt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben