keyboard über cubase??

Saschbold

Member
hiho leutz

ich hab da ma ne frage hab mich das schon öffters überlegt nie was gefunden und aufgegeben aber fragen kost ja nichts xD

weiss vieleicht einer von euch ob ich mein keyboard irgentwie in cubase abschalten kann oder so das es dan wieder vom reason erkannt werden kann oder ähnliche sachen:confused:

gruß saschbold

Blizzard

New member
Wie meinst du das? Willst du beide Programme gleichzeitig benutzen?

Croopa

Active member
Programme kaufn , die anleitungen lesen, mit beschäftigen dann weisst es -.-

Könnten die Moderatoren bitte endlich ma das moderien anfangen sonst wimmelts hier nur von handbuch fragen :(

Croopa

Active member
DJF mods soweit ich geshen habe : Thomas K, Steve , und Miss4b

Saschbold

Member
also ich weis ja nich hab da rein gesehen und nichts gefunden was mir da auskunft drüber geben würde bin aber auch nich besonders gut in englisch.

the.estaria

New member
aber trotzdem wärs mal nett, ne ordenliche antwort zu geben, nicht jeder ist perfekt und nicht jeder kennt den grund des fehlers (im system). und außerdem, die die wirklich was erreichen wollen und wirklich was lernen wolle und sich die auskunft suchen und solche blöden antworten bekommen, für die ist es dann einfach zu blöd. ihr werdet sehn, wen ihr so weiter macht, dann werdene bestimmt einige das forum wieder verlassen, also reißt euch mal zusammen. wenn ihr was braucht, müssen andere auch helfen!

das ist zumindest meine meinung!

also wer kann Saschbold denn nun wirklich helfen?

The Addict

alias dj velocet
ich hab irgendwie das gefühl das das jetzt mit der üblichen rumgestänker -ihr wisst soviel und ich nicht, hab aber trotzdem mein handbuch noch nicht angefasst- leier losgeht.

es ist nunmal so das ich/andere leute sich ab einem gewissen zeitpunkt weigern handbuchfragen zu beantworten, weil es einfach ja...handbuchfragen sind.

lies dir mal ganz in ruhe durch was rewire ist, wie das funktioniert und was man alles damit anstellen kann. dann liest du dir das kapitel über midirouting durch und schwupp die wupps hast du die antwort.

Muki & STYLE

Well-known member
Es gibt keine, dummen fragen, nur dumme Antworten;)

Wenn ihr es doch alle wüsstet dan ratet ihm doch nicht die Gebrauchsanweisung an, sondern liefert direkt eine Hilfreiche Antwort...

Ich finde es schon wahnsinnig wieviele Hilfreichen Posts immer verschleudert werden, das Forum hier ist ganz neu (da kann man die Suchfunktion noch nicht als ausrede anraten!) und es sind auch dutzende Newbees am start, die weniger Ahnung haben.

Ich hab ja nichts gegen Gebrauchsanweisungen, aber wer schonmal die vom Reaktor zum Beispiel gesehen hat, weiss von was ich rede. Handlich kannich das nicht nennen.:rolleyes:

GReetz

Oben