KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

@ Chris Ruff:
Dankeschön erstmal!
Gibts denn welche mit 2 Löchern?
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

KF:

Mit Welchen Controller der so um die 200€ für Ableton Live ist geeignet, und was benötige ich noch für Ableton Live, brauch ich eine Externe Soundkarte ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

KF:

Mit Welchen Controller der so um die 200€ für Ableton Live ist geeignet, und was benötige ich noch für Ableton Live, brauch ich eine Externe Soundkarte ?

brauchst keien externe soundkarte, aber jedenfalls irgendeien soundkarte. kommt immer drauf an was du machen willst
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

KF:

Mit Welchen Controller der so um die 200€ für Ableton Live ist geeignet, und was benötige ich noch für Ableton Live, brauch ich eine Externe Soundkarte ?

BEHRINGER B-Control Rotary BCR-2000 Total Recall USB/MIDI Controller

BCR2000_big.jpg


Gibts auch als Fader-Version, die Fader sollen aber nich soooo toll verarbeitet sein.
Von der Rotary-Version hab ich bisher nur gutes gehört.

Kostet glaub ich um die 130 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Kurze frage sollte sich ein anfänger nen mixer mit oder ohne bpm anzeige holen?
ich weis nich was besser ist für mich
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Ohne BPM,

1. braucht kein Mensch (hab ich noch nie benutzt, und alle guten, die ich kenne auch nit).
2. Ich kenne einen, der kann mit BPM am Pult auflegen (hat er von Anfang an gehabt). Aber sobald er auf ner Party mit Pult ohne BPM auflegt, geht´s oft inne Hose.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

ok danke dann ohne bpm das problem is nur das irgendwie die meisten die mir gefallen einen drinn haben oder kennt ir nen guten 3 kanal mixer ohne bpm bis 300 euro?
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

nimm einen mit bpm und kleb die anzeige mit tape ab.

Es gibtn Haufen gute Mischer bis 300 € OHNE bpm anzeige. Allerdings "nur" 2 kanal max. 3 kanal Geschichten...mehr benötigst du aber sicherlich auch nicht?
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

3 kanal wollt ich eigendlich haben mehr brauch ich auf keinen fall und die sache mit den abkleben, ich glaub nich ob ich das lange durchhalte wenn ich es mit den mixen nich hinbekomm und ich weis ich hab die möglichkeit würde ich sie denke ich auch nutzen
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

versuch doch nen gebrauchten ecler smac 30 pro zu bekommen. super sound qualität und gebaut wie ein panzer.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

der sieht garnich mal schlecht aus denke ich werd mir den dann auch holen
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

@Magic2k5

Nunja, beim VCI-100 kannste dir sicher sein, dass das ein vernünftiges Markenprodukt mit Vestax-Qualität ist. Es gibt bereits einige, die das Ding besitzten und zufrieden damit sind.

Bei den Cortex-Produkten bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Sind das jetzt auch wieder OEM-Produkte oder entwickeln die wirklich selber? Dafür, dass sie nicht selbst entwickeln und produzieren spricht einerseits der sehr günstige Preis für die gebotene Funktionsvielfalt und andererseits die Menge an Produkten, die auf einmal an den Markt kamen.
Andererseits wüsste ich bisher(!) noch keine offensichtliche Ähnlichkeit mit anderen Produkten anderer Hersteller, das die OEM-These unterstützen würde. Ich rate dir, probier's aus. Hast ja einiges an Rückgabezeit. Kaufen - Testen und bei Bedarf wieder zurückschicken. Mich persönlich würde es schon interessieren, auf welchem Niveau man die Cortex-Produkte einordnen kann.

Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst, hol dir den Vestax - der is schon ganz gut...
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

KF: Gibt es im i-net noch andere seite auser deutsche dance charts. wo man aktuelle leider anhören kan . hab nur ******e gefunden :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Such zb. mal nach Kontor Vol. 1-36 ( gibts bei Amazon)
Ansonsten Vinylshops wie decks.de oder im Houseboard.
Oder frage den Dj deines Vertrauens ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Ja aber wenn ich den dj meines vertrauens frage kann ichs mir ja nciht anhören meine wo ich die lieder anhören kan
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Ich hab mal von nem Freund eines Freundes gehört das man in den meisten online-Shops auch vorhören kann... :eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Ich von einer entferten Bekannten der Tante eines Freundes einer Freundin! Unglaublich!

decks.de - links ist der Flashplayer!
beatport.com - Riesenplayer im Topmenu.
Amazon - Vorhören klicken (Realplayer).
[Saturndownload - Popup mit Wmplayer
Youtube - Volle Länge.

Frage mich wo da Probleme entstehen können? ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Ich schliesse mich den beiden Vorschreibern an.

- Schau Dir die Dancecharts 100 an (gibt ja verschiedene)(z.B. DDJC / DDC )
- Und dann geh auf die Links die Cedric D nannte und such dir die Tracks selber da raus.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Habe diese Frage hier bereits einmal gestellt, jedoch leider noch keine Antwort bekommen. Also nochmal:

Will zukünftig neben elektronischer Musik auch erstmals RnB und Black allgemein auflegen. Zusätzlich zu meinen Technics habe ich mir jetzt noch zwei pioneer cd player gekauft, weil ich die anderen nicht elektronischen musikrichtungen auf cd spielen möchte.

Zur Frage: Gibt es im Bereich NICHT ELEKTRONISCHER MUSIK wie zB. RnB oder dergleichen spezielle DJ Versionen der Tracks (mit längerem Intro und Outro) oder spielt man als DJ der Charts spielt die Radioversionen?
Wenn es spezielle DJ Versionen bzw Club Mixe gibt, in welchen MP3 Shops gibt es so welche?

Grüße
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

bitte hier kein offtopic, oder allgemeine fragen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Meinst du jetzt mich?
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

@ Remy:

So weit ich mitbekommen habe, gibt es sehr oft auf RnB Maxi-Cd´s und Vinyls genau wie im Technobereich (fast immer) auch Club Versionen. Wie das in der Online-Geschichte aussieht , weiß ich net.

Jedenfalls auf Vinyl sind die Hip Hop/RnB Tracks auch länger, als die Radioversionen. Ob die jetzt alle Dj-freundliche Intro/Outros haben, wage ich zu bezweifeln.
 
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Wen es nicht Dj-Freundliche Intros oder Outros sein sollten, würd ich dir vllt vorschlagen, erstmal ohne das es hörbar ist, den track nen bisschen "vorzuspulen" zu einer Stelle, wo du relativ gutes beatmatching machen kannst, wen du fertig bist spulst du wieder zurück und du hast nen ungefähr eingepegelten track. Oder du fängst gleich mit dem Song an, ohne ein Intro, ist ganz dir überlassen.

ich weiß nicht, ob es 100%ig funktioniert, wäre aber nen Versuch wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben