M
_mimi_
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich mir besser solche Innenschutzhüllen kaufen? Will nämlich länger an meinen Schätzen haben.
wenns ein seriöser shop ist, und wenn du die Versankosten in deine Rechnung miteingebaut hast, warum nicht, 300 € ist nicht wenig.
Ist das wirklich so das keiner von euch Innenhüllen benutzt? Hab gedacht die benutzt jeder.
Also ich nutz die, schmeiß auch die plaste-Hülle bei Scheiben die in eben dieses geliefert werden weg und pack dafür in Sleeves u. Karton.
Wo bestellst du immer?![]()
Eigentlich nicht, leg doch einfach mal zwei Stück aufeinanderAber kann das sein, das Pic-Vinyls minimal größer sind als normale?
Hab ich grad mal (da hätte ich auch selbst drauf kommen könnenEigentlich nicht, leg doch einfach mal zwei Stück aufeinander![]()
wo bekomm ich den Vinyl Rohlinge her ?? (also jetzt net solche CD dinger sondern wirklich platten)