A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nur 2 Ausgänge.
1x unbalanced (Cinch) und eben 1x balanced (6,3).
Meine Boxen hängen momentan am unbalanced.
Sollte ich die Boxen dann lieber an den balanced hängen und zum aufnehmen den unbalanced benutzen?
Ich hoffe ich erzähl kein Quatsch...mit dem EQ änderst Du ja keine Frequenz direkt, sondern die Amplitude einer Frequenz. Wenn jetzt aber ein Akkord aus einem breiten Frequenzspektrum besteht und Du nur einen bestimmten Frequenzbereich mit dem EQ auf Null drehst, würde das die Tonhöhe in der Summe verändern.
Ich hoffe ich erzähl kein Quatsch...mit dem EQ änderst Du ja keine Frequenz direkt, sondern die Amplitude einer Frequenz. Wenn jetzt aber ein Akkord aus einem breiten Frequenzspektrum besteht und Du nur einen bestimmten Frequenzbereich mit dem EQ auf Null drehst, würde das die Tonhöhe in der Summe verändern.
frage:
der pioneer djm400 hat auf einem kanal 2 eingänge:
- phono/line kann man umschalten
- cd
ich dachte immer cd und line is quasi das selbe?
noch eine Frage:
Ist es normal,dass aus meinem Verstärker keine Musik zu hören ist,sondern nur aus den Boxen,die an ihn angeschlossen sind?
Weil soweit ich weiß kann man ja auch nur mitdem Verstärker Musik hören ?
Danke