Kompanion gesucht

Foto, Maße, Kontostand!
Und dann können wir noch mal über eine Fusion reden! :eek:





















:d:d:d:d:d:d:d
 
Aber Willi, das ist doch ein Kinderhörspiel! :mad:










:D
 
Oh...hat anscheinend noch kein Klug******er gebracht..:d:d:d
(oder liegt es daran das da ne Frau am Werk war ;-))

"Was ist denn ein Kompanion?"

:rolleyes: Wie ich mich dafür nun hasse!

Es heißt doch Kompagnon.

*duckundweg*
 
@whilo

foto: siehe facebook (aber definitiv der kumpeltyp)
maße: definitiv nicht ideal
kontostand? na dafür ist doch der mann zuständig, oder? ;) dann rück mal raus mit deinem kontoauszug hähä

@michael

die neue rechtschreibung sagt kompanion :D
 
Hm, schade.Köln ist von München leider weit weg, aber wir ticken musikalisch wohl auf ähnlicher, eklektischer Richtung.Back to back ist mit einer der grössten Spässe.
 
wie freundlich hier auf einmal alle sind, man könnte fast meinen das hätte was mit dem geschlecht der TE's zu tun :)
 
wie freundlich hier auf einmal alle sind, man könnte fast meinen das hätte was mit dem geschlecht der TE's zu tun :)


soll das bedeuten, dass ihr untereinander ständig bekriegt? :confused:

@tourette

naja zusammen auflegen fällt da wohl flach aber wir können uns ja per PM mal über Musik austauschen :)
 
Jaujau. Ist einfach nur en notgeiles Pack hier :)
Hätt das en kerl gepostet waehren wenigstens 80% der Antwortet Disse.

Naja, das Thema ist ja auch ein Stück weit "verbrannt". Viele Newbies versuchen, über diese Schiene an etablierte DJs heranzukommen - und vergessen dabei, dass zu einer Partnerschaft (egal in welcher Hinsicht) beide etwas beitragen müssen und die Mitleidstour daher unangebracht ist.

Hier ist das aber ein anderer Fall. Madame Summit ist ja bereits als DJ etabliert und möchte sich nur etwas umorientieren.
 
Also, irgendwie konnte ich kein Beispielset finden .. Fratzenbuch komm ich auch net rein .. ne Frau hab ich auch schon .. und indi -oder wie dat heißt- kommt mir sehr weit entfernt vor, von meinen musikalischen Vorstellungen :d .. dat wird wohl nix werden^^

Gruß aus 10km Umkreis von Köln :) .. und viel Glück
 
ich würde ja nen link posten, aber ich glaube man darf hier keine links reinstellen. also laß ich das lieber :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben