Kopfhörer für max. 200 DM...

D

DerbyStar

Well-known member
Reaktionen
3
Kopfhörer für max. 200 DM...

Kann jemand hier ein paar Headphones für max. 200 DM empfehlen?

DerbyStar

.:| Check www.DerbyStarz.de |:.

G

Gast30

Guest
also nicht schlecht sind die KOSS. Die kommen auf etwa 130DM. unter www.koss.com kannst mal die details checken.
praktisch ist das faltbare model weil da kann man die hörer nach hinten klappen wenn man nur ein ohr braucht.
Einzoges manko: die polster sind zeimlich empfindlich da sie sehr weich sind. Das ist aber gleichzeitig ein fettes plus, weil sie sehr bequem sind.

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Reaktionen
13
@mark van haze

die koss sehen ja wirklich gut aus.
hast du einen mailorder, der die
in deutschland vertreibt?
35dollar für´n faltbaren kopfhören
ist ein sehr guter preis:)

dreamz.

DaZe

DaZe

Power-Poster
Reaktionen
1
Das wär mal meine Meinung und auch Erfahrung =>
Sennheiser HD 25 SP und HD 200 !Beide sind sehr gute Hörer, robust und im Preis/Leistungsverhältniß unschlagbar !
DaZe

G

Gast30

Guest
Also mailorder weiss ich nicht. Aber ich hab sie im media markt gekauft - allerdings hier in Wien. Schau mal bei deinem media markt rein.
Ja und ausserdem sehen die nicht nur gut aus, sie klingen auch wirklich gut. Zwar trennen sie die bässe nicht so fein raus wie die sennheiser oder sony, aber bei dem preis kann man nicht viel falsch machen.

X

x-treme

Active member
Reaktionen
0
Hi! Von Seneheiser die 270 sind nicht schlecht 106 Kernschalldruck Frequenzgang 15-20000 Hz kosten ca 190 DM°! mfg X-treme

DaZe

DaZe

Power-Poster
Reaktionen
1
Kernschalldruck ?!? sind wir jetzt bei Atomphysik ?!?*g*;-)
DaZe

DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Reaktionen
13
hey,

ich hab hier ne seite gefunden,
wo´s die technics für 199,-dm gibt.

http://www.dj-profi.de/

lieferzeit 7 tage und rund 20,-dm versandkosten.
ich bin echt schwer am überlegen,
anderswo kosten die 280.

dreamz.

G

Gast30

Guest
Habe mir das gerade mal reingezogen. Ist echt eine Alternative! Also unbedingt mal anschauen!

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Reaktionen
22
Das sind aber auch die 1200er... das Vorgängermodell (häßlich *g*)

DaZe

DaZe

Power-Poster
Reaktionen
1
*denk* naja soooo häßlich sind sie auch wieder nicht !Auf jeden Fall sind beide gut !
DaZe

G

Gast30

Guest
Wie Vorgängermodell?! Auf dj.service.com wird der gleiche auch angeboten, allerdings für 40,- DM mehr!!!

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Reaktionen
22
ja, die 1210er (silber) sind die Neuauflage der 1200er (schwarz mit ekliger milka-lila schrift). Haben angeblich auch größere Treibereinheit drin die neuen.
Manchmal sind in shops fälschlicherweise alte bzw neue bilder vertauscht, waren zumindest vor einiger zeit noch.

G

Gast30

Guest
Also ich habe mich gerade noch mal informiert, die Treibereinheiten der Technics-Headphones sind gleich absolut gleich. Beide haben 41mm Kalotten...

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Reaktionen
22
aha, wo hast du dich denn informiert??

Hatte das aber trotzdem mal gelesen... zumindest nen anderen Magneten (ob der nu gleich groß ist?! kann sein)

DaZe

DaZe

Power-Poster
Reaktionen
1
Obwohl ... das kann es nicht sein !Zu mir hat man gesagt die Teibereinheit des 1200 is 40 mm und die des 1210er´s 41 mm !Was stimmt jetzt ?!?
DaZe

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Reaktionen
22
Tja, dann würde ich sagen, dass die Beschreibungen auf djservice nicht so ganz stimmen können
BEWEIS:

guckst Du bei djservice... siehst Du: die Beschreibungen sind genau identisch... leider steht sogar in der 1210er Beschreibung "...machen den RP-DJ 1200 zu einem..." Tja, wenn man schon kopieren, dann richtig ;)

Aber mal im Ernst, ich hatte das auch so im Kopf, das der 1210er verbessert wurde.
Hab jetzt auch bei elevator gefunden: BEIDE haben 41mm aber die Treibereinheit des 1210er ist mit "Neodym-Magnet", was anscheinend nochmal der Klangquali ein plus gibt.

S

slm.de

Member
Reaktionen
0
Die Technics Kopfhörer 1210 und 1200 sind von den Daten her die gleichen. Der Unterschied ist nur die Farbe!!!

Aber wieso soll es denn immer gleich das teuerste sein. Sorry wenn ich gleich als Kassemacher abgestempelt werde. Aber wieso probiert Ihr nicht mal was anderes aus:
z.B. den Omnitronic (erst zuhören!) SHP-3000 blau aus.

Der kommt ganz gut an den Technics ran und kostet einiges weiniger!!!
OK. Es ist ein Omnitronic... aber er ist wirklich gut. Ich mach Euch ein Angebot: Wer ihn wirklich mal testen will kann sich bei mir melden info@slm.de. Preis für Euch und nur noch bis Ende diesen Jahres: DM 135,-!!!
Ihr habt 14 Tage Rückgaberecht!!!

Oben