Kopfhörer für max. 200 DM...

M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also ich kann nur nochmal sagen,das ich mit meinen Technics für 100 Takken total zufrieden bin,also wenns estwas weniger Kosten soll,schau sie dir aml an, der Shop zu dem Das Forum ursprünglich mal gehörte hat sie im moment für 99 takken ich glaube dj-shop.net oder Daywalker????????????????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
@slm: aha, und warum schreibt ein anderer shop "Dank einer neuen 41 Millimeter Treibereinheit inklusive Neodym-Magnet konnten die Soundtüftler von Technics die Klangqualität nochmals optimieren" in seine 1210er Beschreibung!?
Wäre definitif Irreführung des Kunden, oder sehe ich das falsch?!
Und ist er teurer, weil er eine andere Farbe hat? Anscheinend....
 
S
slm.de
Member
Mitglied seit
18 Dez 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
OK. Wir sind hier nicht erwünscht. [glow=red,2,300]Sorry!!![/glow]
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hey!! Wer hat das jetzt gesagt?!
Ich glaube, da werden Dinge in meine Kommentare interpretiert, die ich überhaupt nicht so gemeint hab!

Es war mehr doer weniger als Frage (an mich selbst) ausgelegt!! Es ist doch offensichtlich fragwürdig, wie solche Sachen zustande kommen, oder?!
Das hat doch rein gar nichts mit Deinen (Du sprichst anscheinend für den ganzen store... spreche Dich aber trotzdem so an, ist das ok?) Kommentaren zu tun!

Dachte eher, dass mir das jemand mal erklären könnte...

Und ich persönlich finde es gar nicht schlecht, wenn sich gerade an einer Diskussion wie zB dem "shop-service" auch mal die shops selber beteiligen!
Also, schön hier bleiben! :)
Das kommt noch soweit, dass ich Leute aus meinem subforum vergräuel...nenene ;)
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
slm also das halte ich jetzt aber auch für Übertrieben!!!!!!!!!!!!
Wenn ich sage ,das ein Reelop genau so gut ist wie ein Technics,und jemand sagt ne ne das stimmt nciht,dann fühle ich mich doch nciht unerwünscht!!!!!!!!!!!!!
Also immer Sachlich bleiben,und Argumentieren,sagt mein Lehrer auch immer!
Es giebt meißtenas kein Richtig und falsch,es giebt meißt nur eine Schlechte agumentation!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
S
slm.de
Member
Mitglied seit
18 Dez 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
[glow=red,2,300]SORRY[/glow]
Es ist klar, daß Reloop nicht gleich Technics ist. Wie bei allen Geräten sollte man das Preis-Leistungs-Verhältnis prüfen. Auch ein günstiges Gerät kann gut sein. Es hat halt nicht die Ausstattung wie ein teureres.

Thema Technics Kopfhörer:
Der 1210 ist ganz einfach deshalb teurer weil der der neuere Kopfhörer ist und Technics dies ausnutzt und sagt "wir machen den einfach etwas teurer als den alten". Der Preis des 1200 war auch mal so hoch. Mit der Zeit wird Technics sicherlich den Preis noch senken müssen.

Einen Unterschied habe ich doch gefunden. Der Frequenzgang ist beim 1200er 8Hz-30kHz und beim 1210er 5Hz-30kHz.
Wer hört den Unterschied?
Ansonsten ist bis auf die Kabellänge und Form und Kopfhörerfarbe alles gleich. (Hab´extra welche aus unserem Lager geholt)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Wow! Da macht sich ja jmd extra Mühe! ;)

Naja, dann sollte man mal den oben von mir nicht namentlich erwähnten store ganz dezent darauf aufmerksam machen, dass die Beschreibung FALSCH ist... oder?!
Finde sowas auch nicht fair, sind ja nicht alle Kunden so im Bilde, wie unsere Forumsmitglieder hier :D
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Der liebe DaZe wird morgen in dern Saturn wackeln und sich das ganze mal genauer ansehen und wenn gegeben den "nichtsahnenden" Verkäufer befragen was den nun neu ist !Der typ den ich das letzte mal gefragt habe ob sie XLR Kabel  haben wußte tatsächlich nicht mal was das ist !
Auf jeden Fall werd ich beide in die Mangel nehmen hätte ich am Samstag schon machen sollen !
DaZe
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Da fragst du ja gerade die richtigen. Echte Fachkräfte,
denen man besonders auf dem Gebiet des Dj-Equipment
und der großen PAs absolut nichts vormachen kann,
weil sie schließlich jahrelang speziell dafür geschult wurden
und den ganzen Tag mit nichts anderem zu tun haben. ;)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ähm sorry !war dann doch nciht im Saturn !hatte keine Zeit und heute auch nicht => Weihnachtsgeschenke !aber am Montag schau ich viell. in den Saturn !falls ich es in dem Trubel überhaupt dort hin schaffe !
DaZe

Ps.: Aber der Typ den ich nach dem Kabel gefragt habe war mir sympatisch weil jeder andere hätte gesagt "nein haben wir momentan nicht da aber am montag wieder" in der hoffnung das der depp was anderes kauft !
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ok, deine Erfahrungen bei Saturn kannst Du uns ja gerne in dem neuen thread mitteilen.
Da hier wohl so ziemlich alles gesagt wurde, wird dieser Thread auch zu den Akten gelegt!
Danke für Ihr Verstandnis ;)
 
 

Neue Themen


Oben