Kopfhörer! Mit oder ohne 3D Axis?

• Ersteller Ersteller ConsTricTa
  • Erstellt am Erstellt am
ConsTricTa

ConsTricTa

Wannabe DJ
Habe nach langem SUFU nutzen nichts speziell dazu gefunden und frag euch mal.

Ich hatte noch nie solche 3D Axis kopfhörer(hoffe mal das die so heißen) und will mal eure meinung dazu hören, bevor ich auf PH jagd gehe!
lg

Bahnhof? :confused:

ich will doch nur wissen wie die sind?!! :confused:

für mich stellt dieser drehklappmechanismus eine sollbruchstelle dar.
ich hatte welche und alle sind gebrochen. egal ob 50€ oder 150€. deshalb halte ich nix davon.

bei sony sind die drehgelenke auf jeden fall eine sollbruchstelle und ne reparatur kostet fast soviel wie ein neuer. ich hab meinen rechtzeitig veräußert und gegen den HD-25 getauscht. der ist simpler, daher solider, alle teile können zu halbwegs fairen konditionen selbst getauscht werden und besser abschirmen tut er auch.

für mich stellt dieser drehklappmechanismus eine sollbruchstelle dar.
ich hatte welche und alle sind gebrochen. egal ob 50€ oder 150€. deshalb halte ich nix davon.

sowas mein ich! danke für die meinung! bringt das system überhaupt was, was vorhören betrifft? komme eig. mit den normalen ganz gut zurecht, aber da diese nun fast kaputt sind brauch ich neue :(

Ich habe die DENON DN HP 1000 und bin mit ihnen voll zufrieden

es bringt dann was, wenn man viel rumspielen will mit der haltung. so posingmäßiges einklemmen, typische wichtigtuer-haltung ;)

ich setze meine hd 25 normal auf und beim übergang mixe ich entweder mit cue mix oder ich schiebe eine muschel zur seite oder beide oder setze den hörer ab. dafür ist keinesfalls ein komplizierter, anfälliger mechanismus vonnöten. quasi alle hörer dieser liga sind auch um die 300g schwer.

bei den sony damals hat der schwere hörer und das rumgeklappe der mechanik nicht allzu gut getan. ich vermisse es nicht. und der klang ist auch noch angenehmer.

Zurück
Oben