zOmtec
... bi-fi, bi-fi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
music and more in markkleeberg.Nun ja Leipzig ist auch nich gerade ein Dorf aber ich wüsste nich wo es hier sowas gibt...
Nun ja Leipzig ist auch nich gerade ein Dorf aber ich wüsste nich wo es hier sowas gibt...
hab mir den Numark PHX gekauft, hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten aber bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen! (hab ihn seit ca. 1 Woche)
hab mir den Numark PHX gekauft, hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten aber bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen! (hab ihn seit ca. 1 Woche)
vor dem hd25 hat ich übergangsweise nen hd25-sp und der unterschied rechtfertigt den preisunterschied wirklich
is der klang so schlecht? zu leise? oder was hattest du (oder ihr anderen) da für negative erfahrungen?![]()
geh in den laden und setz mal einen kopfhörer in der niedrigeren preisklasse auf. danach setzt du einen profi-kopfhörer auf und hörst selbst den unterschied
jo, der unterschied liegt am klang (matschig, dumpf, druck, lautheit)
jeder, der ein wenig hirn hat, wird nachvollziehen können, warum es so enorme preisunterschiede gibt und warum profi kopfhörer nicht umsonst als "profi" betitelt werden und meist erst ab ca. 120 Euro aufwärts anfangen.
lohnt es sich vielleicht unter diesen bedingungen die 60 € zu sparen?