Korg Electribe


Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Meine Frage wäre, reicht ein Electribe um Track zu Produzieren?

Hardware erscheint mir sinnvoller al ne DAW und um FL Studio zu meistern brauch man schon ne lange Zeit.

Richtung wäre Techno.
 
viech
viech
lickin' frogs
Mitglied seit
21 Jun 2012
Beiträge
134
Reaktionen
0
Kenne den Electribe jetzt nicht im Detail, ist halt eine Groovebox + Synth ungefähr. Damit kann man schon einen Track bauen, aber ich denk um ne DAW wirst früher oder später nicht herumkommen. Willst das ganze ja irgendwann ja auch vernünftig abmischen wollen etc. Cool ist das der Electribe standalone läuft und für die ersten Schritte bestimmt ne gute Sache, wenn einem der Sound gefällt.
 
audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.272
Reaktionen
242
Ort
karlsruhe
@viech
Volle Zustimmung

Man kann auch mit dem BMX Rad bei der Tour de France mitfahren, ob man konkurrenzfähig ist ist die andere Frage
 
 

Neue Themen


Oben