Korg Es-1

V

VAETHischist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2006
Beiträge
79
Reaktionen
1
Hey,

will mein Equip erweitern und habe nicht viel Erfahrung mit Hardware und wollte nur mal fragen, wie das mit der Kompatibilität zwischen der Korg Es-1 und Reason 4 aussieht, ob es da Probleme gibt oder einwandfrei funktionieren sollte.
 
Die Es-1 ist eine groovebox, wenn du reason installieren willst brauchst vorher auf jeden Fall einmal Pommes-rot/weiß ...äh, was genau wolltest du noch mal machen!?
 
Die Es-1 ist eine groovebox, wenn du reason installieren willst brauchst vorher auf jeden Fall einmal Pommes-rot/weiß ...äh, was genau wolltest du noch mal machen!?

:d ...du bist gemein! :D

@TE: Du kannst den Sound der ES-1 mit Reason aufnehmen ("gute" Soundkarte vorausgesetzt), MIDI-Sync geht auch, steuern oder jegliche andere Spielerein auch nur über MIDI.
 
Gut, Hammer kannte ich bis grad nicht aber eigentlich ist reason eine in sich geschlossene Applikation, da wär nichts mit aufnehmen.
Evn. möchte er die Korg auch einfach als midi-controller nutzen, das wiederum sollte gehen.
Ansonsten den Sound mit nem anderen Prog aufzeichnen und die samples in eines der passenden Geräte laden.

Ist aber müssig sich darüber auszulassen solang der te sich nicht die Mühe macht überhaupt noch ein paar Zeilen zu seinem Anliegen zu schreiben.
 
Verstehe, naja gut werde mich noch einmal anderweitg beraten lassen.
 
Wenn du denjenigen genau so wenig sagst was du eigentlich machen willst wird des wahrscheinlich ebenso so wenig mit der Beratung wie hier.
 
@ TE: wenn Du nicht etwas genauer schreibst, was Du eigentlich willst, dann kann Dir hier niemand helfen.
Dann werde ich den Thread allerdings auch löschen, denn so vermüllt er nur die Suchergebnisse, sollte irgendwer nach 'Korg ES-1' suchen.

Grüße, A
 

Neue Themen


Zurück
Oben