krieg die krise mit deejay.de

H

Houstronaut

Power-User
Dabei seit
14 Jun 2007
Beiträge
330
Reaktionen
0
hallo zusammen ich bin am verzweifeln mit deejay.de, jedesmal wenn ich ein track anklicke kommt entweder kein ton, oder nach 30 - 40 sekunden, das ist hauptsächlich bei neu eingespielten Platten so, ist es bei euch auch der fall oder spinnt mein rechner, hab schon meinen flash player deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, benutze den firefox ist aber auch mit dem Win explorer so.
 
hallo zusammen ich bin am verzweifeln mit deejay.de, jedesmal wenn ich ein track anklicke kommt entweder kein ton, oder nach 30 - 40 sekunden, das ist hauptsächlich bei neu eingespielten Platten so, ist es bei euch auch der fall oder spinnt mein rechner, hab schon meinen flash player deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, benutze den firefox ist aber auch mit dem Win explorer so.

Du weißt aber schon, dass die Tracks einmal auf deiner Platte gecached werden bevor du sie hörst, oder?
Ähnlich bei einem Stream bei z.B. Youtube, dieser wird auf deine Platte vorgespeichert und dann kannst du ihn sehen...
Also einfach warte oder eine stärke Internetleitung holen ;)
Oder eine weitere Möglichkeit: es könnte sein (ich weiß es aber nicht) dass Deejay.de eine zu langsame Leitung bereitstellt... halte das aber eher für unwahrscheinlich...

Gruß
 
Wenn du kein Holzmodem benutzt und das Problem dauerhaft auftritt (also der Deejay.de-Server als Ursache ausscheidet), würde ich ne Mail an den Kundenservice bei denen schicken. Ich hatte das Problem auch mal (so ähnlich), hab ne Mail hingeschickt und am nächsten Tag bekam ich ne nette Antwort und es ging wieder. Die sind meinen Erfahrungen nach sehr flott.

Viel Erfolg =)
 
danke für eure antworten, hab ne 6000er leitung bevor sie die seite geändert haben liefs tadellos, hab schon ne mail an den service geschrieben, die meinten soll den neuen flashplayer installieren hab ich und trotzdem kacke, mit allen anderen web shops funktioniert es, nur bei deejay.de nicht, ich will auch nicht unbedingt woanders kaufen, weil ich mit denen zufrieden bin, arbeiten echt schnell die jungs und keine versandkosten ab 39,- gibts auch nur bei denen, nachbestellungen usw. alles super!!!Ich glaub jetzt ist es wirklich an der zeit auf digitale medien umzustellen :(, wie sind eure erfahrungen so??
 
Also ich kaufe bei Web Records meine Platten und muss sagen das es dort echt schnell geht! Wenn man morgens bestellt sind die Platten schon am nächsten Tag da und sonst dauert es eben auch nur einen Tag bis die Scheiben kommen!
Gestern abend hab ich welche bestellt die sollten morgen früh bei mir sein!

Einziges Manko dort sind die Ausschnitte zum vorhören die sind nur 30sec lang was laut Web Rec so vom Gesetztgeber vorgeschrieben ist! Deshalb mach ich über die Samples dort ne grobe Vorauswahl und hör mir dann längere Schnippsel bei Beatport usw an!
 
Einziges Manko dort sind die Ausschnitte zum vorhören die sind nur 30sec lang was laut Web Rec so vom Gesetztgeber vorgeschrieben ist! Deshalb mach ich über die Samples dort ne grobe Vorauswahl und hör mir dann längere Schnippsel bei Beatport usw an!

Ja... das ewige Problem mit dem Gesetzgeber, oder? Aber mir geht es ähnlich; bei Beatport vorhören und CDs kaufen... wenn es die aber nicht gibt direkt bei BP oder Cuepoint laden :D
Wobei, kann mir irgendwer helfen das Lied "Work It" von DJ Antoine zu besorgen? Hab das noch in keinem Store gesehen :D
 
Moin!

also ich bestelle auch oft dei deejay.de
hab ne 1500er leitung und bei mir laden die lieder recht schnell wie ich finde, also auf jedenfall brauchen sie keine > 30 sek.

Gruß
 
Es hat auch niemand gesagt das es 30 sec dauert bis die Lieder laufen sonder das sie eben nur 30sec laufen:D
 
also ich habe keine probleme damit, läuft alles, auch gut 2 minuten die lieder!

musst vielleicht mal dein java oder so aktualisieren?
 
hab ich (Flashplayer) mal schauen diese woche hat der Web mensch von denen urlaub also am montag gleich abchecken
 
Das ist von Platte zu Platte unterschiedlich. Ich hab mir heute auch wieder nochmal das ganze Zeug angehört und ggf. bestellt, was ich die letzten 2 Wochen immer mal so aus den neuen Releases rausgepickt habe. Manche Samples gehen 2-3 min, manche nur ne halbe Minute. Wenns dir nicht reicht kannste ja nebenbei noch Youtube laufen lassen. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben