letsmix.com

Dave Mash

Dave Mash

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2008
Beiträge
523
Reaktionen
1
Ich wundere mich, dass hier noch nix über diese Seite steht.

letsmix.com hat wohl -den- DJ Contest ins Leben gerufen.

Wer macht alles mit?

Ich frage nicht ganz uneigennützig, da wir ja geschlossen als DJF uns selber pushen könnten.

Als Preise winken z.B. Flüge zur WMC in Miami oder 2 CDJ 2000...

----------------------------------------------------


EDIT

keine letsmix-links in den signaturen oder hier im thread!


danke

ls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt...

Wollte Dir gerade 5 Sternchen verpassen, natürlich auch nicht ganz uneigennützig :cool:

Kann deinen Mix allerdings nicht aufrufen - kommt ne Fehlermeldung.
Egal, ob ich über deinen Link gehe, oder auf letsmix.com die Suche verwende.

Über die Suche komm ich grad' bis zu deinem Profil, aber nicht weiter...

Greets
ttdj.
 
wie viele minuten kann man da hochladen weil wenn das auch nur 10 mins sind gänge mir das echt irgendwie gegen den strich (Dummes Youtube :))
 
Also bisher hat sich keiner beschwert über die accessability ;)

Das einzige was sein kann ist, dass letsmix.com mal wieder hängt. Die Auslastung ist wohl extrem hoch, wodurch es zu merklichen lags kommt (besonders am WE)...

@Neo

Bisher hab ich keine Beschränkung gesehen. Der längste Mix, den ich bisher sah, war ne Liveaufnahme von über 2,5 Stunden...
 
So, der 81. iss von mir ;)

Sah nur irendwie komisch aus, gestern.
Kam da überall hin, nur nicht auf Deinen Mix... - nu gings halt.
 
Ich hab Euch beiden gleich mal 5 Sternchen verpasst ;)
Nur steh ich total auf der Leitung, wie kann man da diese Kommentare schreiben? Ich blicks nicht :confused:

EDIT:
gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
werd meinen mix heute Nacht hochladen und Euch dann auch bewerten.

GL
C!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal ne allgemeine frage, muss man den mix mit der software machen oder ist das egal mit welcher!? Wie lang geht das überhaupt noch ... hab grad voll bock drauf...
 
ich hab mal ne allgemeine frage, muss man den mix mit der software machen oder ist das egal mit welcher!? Wie lang geht das überhaupt noch ... hab grad voll bock drauf...

Du musst den Mix natürlich nicht mit dieser Software machen. So weit ich weiß, geht die erste Runde bis 31.Januar.

Also wenn Du ein Set hochgeladen hast, gib Bescheid ;)
 
halte das für marketing gedöhns um entsprechende plattform mit leben zu füllen... aber scheint ja zu funktionieren... erstmal. seh nur leider schon die ganzen spam-einträge bei myspace und co: vote 4 me @ letsmix ...
 
wer da mitmachen will... bitte.
aber die links müssen aus den signaturen raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
gema / unklare urheberrechtsfrage. der selbe grund, warum dj-sets eben nur unter den gegeben regeln im dj-set subforum gepostet werden dürfen.
es spielt dabei letztlich keine rolle, ob nur gestreamt oder auch runter geladen werden kann.

schön wäre es, wenn die rechtlich seite weniger verworren und gefährlich wäre, dem ist aber nicht so und bis zum beweis des gegenteils verfahren wir hier nunmal so.
 
gema / unklare urheberrechtsfrage. der selbe grund, warum dj-sets eben nur unter den gegeben regeln im dj-set subforum gepostet werden dürfen.
es spielt dabei letztlich keine rolle, ob nur gestreamt oder auch runter geladen werden kann.

schön wäre es, wenn die rechtlich seite weniger verworren und gefährlich wäre, dem ist aber nicht so und bis zum beweis des gegenteils verfahren wir hier nunmal so.

klingt logisch
 
achja, noch ein wort: auch keine links auf das letsmix profil in diesem thread!!!
 
Alles klar. Also wie gehabt, alles per PN.

Dachte immer, dass dies nur für direkte DLs gelten würde -> falsch gedacht ^^

Aber danke ;)
 
Da jeder der dort registriert ist direkten Zugriff auf die einzelnen sets hat ist es so gesehen nichts anderes als ein direct-link. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben